2.575 6

Thomas Heppel


Premium (Basic), Göttingen

Wiesengrapf

Grapfus pratensis, wächst im Frühsommer auf lichten Wiesen an offenen Gewässern. Meist zahm, manchmal gefräßig, endemisch in der südniedersächsischen Toskana zu finden...

Kommentare 6

  • Kate Cymmer Photography 5. Juni 2004, 11:29

    *lol*

    thomas deine beschreibung ist die beste!!!! :o))
  • Eva Dreyer 4. Juni 2004, 5:20

    bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt!!
    Bzzzzzzzzzzzzzzzzt Bzzzzzzzzzzt
    Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzztt

    Vorhin war mein Kommentar soooooo dooooof, pfffffff - ich möchte niemand .......................
    (alles gelöscht)

    Allerdings - so selten ich "k_o_m_m_e_n_ tiere" - ich warte auf die Tiere, die morgen kommen ................

    die schlupfen aus den verborgensten Winkeln der...
    V.....

    LGvVzV
    Eva

    (Der Männliche Akt wäre echt DIE Steigerung!!!! Da hat Hellmut recht!!!)













  • Hellmut Hubmann 3. Juni 2004, 1:31

    Welch schöner Mann mit so viel Sachen (noch) an.

    Männlicher Akt auf der Waldwiese wäre eine Steigerung dieses Motivs.

    Gruß
    Hellmut
  • Friederike T. 2. Juni 2004, 22:04

    *totlachz*@grapfus pratensis
    echt guhl! ;-)
  • Litha Fotodesign 2. Juni 2004, 21:52

    Das gibts ja ned! Ich hab ein fast identisches Foto! Bei mir sind nur hinten rechts noch so olle Müllsäcke mit drauf :-/
  • Frau Ali 2. Juni 2004, 21:37

    :)))