Zurück zur Liste
Digitale RitterInnen vergleichen ihre Lanzen

Digitale RitterInnen vergleichen ihre Lanzen

2.609 5

Thomas Heppel


Premium (Basic), Göttingen

Digitale RitterInnen vergleichen ihre Lanzen

Detlev und Litha zögern noch...

Kommentare 5

  • Litha Fotodesign 16. Mai 2004, 23:39

    @ grapf: :o)
    @ Detlev: Bildzeitung *rofl*
  • Detlev Rackow 16. Mai 2004, 21:59

    @Litha: Ich sach' ja: Mir wäre das 70-200 in schwarz lieber. Mit dem weißen kann man sich einfach nicht inne Kneipe stellen und "mal eben" die Band abschießen. Stattdessen fragen gleich -zig Leute, ob man von der Bildzeitung ist... :-(
    @grapf: Vertikaler Stil? Bahnhof oder Rembrandt? Btw: Bist Du mit den Fotos vom 28-75 zufrieden, oder suchst Du weiter nach dem geeigneten Standardzoom?
  • Litha Fotodesign 16. Mai 2004, 19:30

    @ Detlev: *rofl* aber wenn es nach modischen Gründen gehen würde, dürfte man garnicht erst ein weißes L an seine Cam schrauben ;o)
  • Detlev Rackow 16. Mai 2004, 17:35

    *Kicher*

    @Litha: Aus "modischen" Gründen kannst Du wirklich keinen Kenko benutzen - ist deutlich sichtbar nicht mit deinem 80-200 verträglich :-) Aber ich glaube, wenn man ihn mit Soligoraufdruck kauft, ist er schwarz.
  • Litha Fotodesign 16. Mai 2004, 12:38

    *rofl*
    @ Notker: nene, sind schon digitale SLR :-)