1.720 3

Schnappschuss - M. Durand


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Have a break...

(c) Maria Durand / Schnappschuss 12.2012

Kommentare 3

  • Odin2309 8. Dezember 2014, 8:57

    Fotomontage ?
  • RKPictures 4. Juli 2013, 20:43

    Ich muß mich meinem Vorredner anschließen: es bleibt mir unergründlich, wieso eine derartige tolle Aufnahme so wenige 'klicks' und Kommentare hat !
    Es ist ja nicht nur, dass das Foto lustig daherkommt (besonders mit dem Titel) ... es ist ja auch fototechnisch einfach sehr gut.

    Hm, vielleicht sollte ich eien Stein auf meine Maustaste legen und die ganze Nacht über durchklicken lassen ... ;)

    Oder so ...

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Mike Schwemm 23. Dezember 2012, 17:33

    Für mich, ein Volltreffer! Warum dieses Bild noch keine Anmerkung erhalten hat, ist mir allerdings ein Rätsel, wie so einiges in der fc. Frohe Weihnacht,
    wünscht

    Mike!

Informationen

Sektion
Ordner Potpourri
Views 1.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 84.0 mm
ISO 1600