Zurück zur Liste
Island...... Kirkufell..... düster

Island...... Kirkufell..... düster

398 7

iNgRiD K


Premium (World), Mannheim

Island...... Kirkufell..... düster

Anfang Mai 2015...... war noch Winter :-((((

Kommentare 7

  • norma ateca 3. September 2015, 16:53

    Herrlich , die Natur machs !! Liebe Grüße Norma
  • Kurt Sigrist 2. September 2015, 23:13

    Liebe Ingrid, diesen archaisch, gleichmässig aufragende Berg mit den ungleiche Ausläufern hast du genau richtig gemacht, meine ich....den musst du nicht aus der Mitte nehmen. Das machen die Ausläufer schon !!
    Ciao
    Kurt
  • Bodograf 2. September 2015, 10:34

    Hallo Ingrid,
    sehr düstere Stimmung, die mir gefällt.
    Der Berg ist etwas zu mittig. Ich würde etwas seitlich rechts platzieren.
    VG Bodograf
  • EwGö 2. September 2015, 0:01

    Mit dieser Spiegelung wirkt das Bild ungemein aber die ganze Stimmung gibt dem Bild den Rest „
    also Furchtbar SCHÖN;-))))
    LG Ewald
  • Urs V58 1. September 2015, 23:38

    Düster - und dennoch wunderschön hast du ihn erwischt. Da hatte ich (im Sommer) etwas weniger Glück.
    LG Urs
  • Kurt Sigrist 1. September 2015, 23:31

    Ich finde diese Winterstimmung besonders toll hier im Bild.
    Als FotografIn frierend ist das wohl nicht immer fein ;-(((
    Aber: Klasse Island Serie, liebe Ingrid
    Ciao
    Kurt
  • Marcel Hüneken 1. September 2015, 23:24

    Fast schon leicht unheimlich und trotzdem ein tolles Motiv welches du hier präsentierst.
    Selbst im Winter und im Frühjahr, bei viel Dunkelheit, sind Island und allgemein die Nordländer beeindruckend.
    LG Marcel

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz