Zurück zur Liste
Eine der letzten Grassodenkirchen...

Eine der letzten Grassodenkirchen...

597 8

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kommentare 8

  • Dagmar Fuchs 3. April 2015, 21:37

    Sie passt gut in die Landschaft. Gern würde ich sehen, wie sie von innen aussieht. Aber das ist sicher nicht so leicht möglich.
    lg Dagmar
  • Markus A. Bissig 1. April 2015, 16:22

    Ja diese Kirche habe ich in den zurückliegenden Jahren auch gelegentlich fotografiert. Nun ist es leider nicht mehr offiziell möglich das Gelände zu betreten. Die Grundbesitzer haben, so meine Vermutung, genug vom Massentourismus entlang der Ringsstrasse. Das Gelände wurde mit einem massiven Eisentor, mit entsprechender Hinweistafel, gesichert.

    Wünsche ein schönes Osterfest und freundliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Jörg Ossenbühl 28. März 2015, 17:30

    strahlt gemütlichkeit aus...

    lg jörg
  • Wiebke Q-F 28. März 2015, 11:11

    Sieht sehr romantisch aus.
    LG wiebke
  • Tore Straubhaar 28. März 2015, 9:06

    Hallo Manfred,

    auf deiner Facebook-Seite steht ja noch ein Bisschen zum Bild, in der fc sieht´s allerdings viel besser aus...
    Kaum vorstellbar, dass die Ringstraße erst ein paar Jahre durchgängig befahrbar ist. Sie kann mit einem Wusch auch wieder verschwinden.

    Gut möglich, dass dieser Baustil einige Nachtteile mit sich bringt, aber optisch wie vom Gefühl her ist er unschlagbar. Fehlte in diesem Fall allerhöchstens noch ein schöner Zaun aus Treibholz, statt des Maschendrahts ... ;-). Hoffentlich kann man sich diese Tradition noch lange erhalten, oder sogar wieder aufleben lassen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2015, 0:09

    Eine ganz tolle Aufnahme !
    LG Vitoria
  • Marguerite L. 27. März 2015, 23:42

    Wunderbar zeigst Du diese besondere Kirche,
    GrüessliM
  • Rainer Willenbrock 27. März 2015, 22:54

    Klein aber fein fällt mir dazu ein und mit Weitwinkel passt sie komplett aufs Bild...

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Iceland 2015
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 800