Zurück zur Liste
Der Sturm Startseitenfoto

Der Sturm Startseitenfoto

23.321 14

Bodograf


kostenloses Benutzerkonto, Winsen (Luhe)

Der Sturm Startseitenfoto

Am 6.10.2015 wollten wir von Reykjavik nach Höfn fliegen. An dem Tag war es so stürmisch, dass kein Flugzeug in diese Richtung fliegen durfte. Also sind wir mit dem Wagen über die Landstraße 1 in Richtung Höfn gefahren.
In Vik machten wir eine Pause. Der Wind fegte mit Windgeschwindigkeiten über 150 km/h über das Land. Da es auch zum Teil regnerisch war, und auch Teilchen durch die Luft fegten, habe ich mich nicht gewagt meine große Kamera rauszuholen. Für solche Aufnahmen muss die Canon G12 ran. An einem Stativ war nicht zu denken, also frei Hand fotografiert. Ich hätte stundenlang fotografieren können. Der Windsturm spielte mit dem Meer wie er wollte.
Ein beeindruckendes Naturschauspiel.
Startseitenfoto auf www.fotocommunity.com am 13.02.2015 20 bis 22 Uhr
Danke für die 1000 Klicks am 6.05.2015 um 17 Uhr 24

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Island 10.2014
Views 23.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.5 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten