9.704 23

[ _að hausti]

Zur Abwechslung einmal wieder ein Bild aus Island, von unserer Reise im Herbst (að hausti). Eine ähnliche Aufnahme hatte ich 2010 schon im Sommer mit nach Hause gebracht. Umso faszinierender wie viel die an sich schon gigantische Landschaft an Wirkung durch die braune Herbstfärbung gewinnt. Auch wenn die Sonne, wie die ganzen Tage dort, fast nur hinter den Wolken versteckt blieb war es ein einmaliges Erlebnis die Naturgewalten dieser Insel zu dieser jahreszeit zu spüren.

Verwendete Filter: LEE ND Grad Soft 0.6



.: Kirkjufellsfoss und Kirkjufell :.
.: Kirkjufellsfoss und Kirkjufell :.
martin.schulz.photography

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 9.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten