W.B. Photography


Premium (Basic), St. Anton am Arlberg

Diamonds

Wie Diamanten glitzern die abgebrochenen Eisstücke des Gletschers Vatnajökull am schwarzen Strand.
In dieser Nacht war noch ein Filmteam unterwegs.

Kommentare 66

  • Silke76 10. Mai 2012, 6:53

    Die Ablehnung kann ich nicht nachvollziehen. Du solltest von deinen Naturaufnahmen einen Kalender erstellen. Prima. Sieht wirklich aus wie Diamanten.
    VG Silke
  • Sabine Röhl 5. Dezember 2011, 7:17

    außergewöhnlich gut aufgenommen!
    lg Sabine
  • Marcus Schram 25. November 2011, 20:44

    Beeindruckend !!
    Viele Grüße
    Marcus
  • Reinhard Gämlich 4. November 2011, 15:14

    Diamonds are a girls best friends ...
    ... aber diese sind für den Hals dann doch etwas kalt ...
    ganz tolles Foto - schade, dass es im Voting nicht geklappt hat ...
    lG Reinhard
  • nyhr 29. Oktober 2011, 18:13

    Das helle Leuchten der abgebrochenen Eisstücke wirken in dieser glitzernden Beleuchtung fast surreal. Ein ganz ungewöhnliches Bild.
    Lieber Gruß, Karin
  • Mindcage 27. Oktober 2011, 18:57

    einer der eindrucksvollsten orte auf der insel ...
    aber nur bei entsprechendem wetter ... deine aufnahme
    finde ich grandios ... ob nun mit oder ohne auto/menschen ...
    ich hätte es wohl auch ohne menschen aufgenommen ...
    trotzdem ist die stimmung phänomenal ... starkes ding!
    bjørn
  • W.B. Photography 26. Oktober 2011, 20:13

    Ich bedanke mich allen Usern die am Voting teilgenommen haben und vor allem bei R.K-M für den Vorschlag.
  • Christa Kramer 26. Oktober 2011, 17:13

    Schade, Wolfgang, dass es in der Galerie nicht gereicht hat und ich bin auch zu spät gekommen. Sag es mir bitte das nächste Mal, dass ich deine Superaufnahmen immer ein postives Voting abgeben kann!
    Eine tolle Aufnahme von diesen Diamanten ist es auf alle Fälle!
    Liebe Grüße Christa
  • Petra Runge 26. Oktober 2011, 13:50

    Wirkt in s/w besonders eindrucksstark. Ein wunderbares Foto. Das leuchtende Eis auf dunklem Sand bietet einen
    tollen Kontrast.
    LG Petra
  • wbart 26. Oktober 2011, 9:06

    Sagenhaft! Sehr gut gemacht.

    VG
    Werner
  • Arnica 25. Oktober 2011, 22:00

    Geniale Aufnahme. Da ist s/w genau die richtige Wahl. Bin beeindruckt. Man glaubt wirklich sie leuchten von innen.

    LG Arnica
  • Georges Vermeulen 25. Oktober 2011, 20:14 Voting-Anmerkung

    ++
  • Cornelius Goldammer 25. Oktober 2011, 20:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • bänu' 25. Oktober 2011, 20:14 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias von Schramm 25. Oktober 2011, 20:14 Voting-Anmerkung

    e

Informationen

Sektion
Ordner Iceland
Views 4.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten