Anne G.


Premium (Complete)

päuschen vorm wasserfall

eine fundsache auf meiner festplatte
(dettifoss, kurz vor mitternacht. früher sind wir da leider nicht hingekommen, da dieser wasserfall nur nach stundenlanger extrem holpriger fahrt auf feinster waschbrettpiste [vom süden - der ringstrasse - herkommend] zu erreichen war. sommer 07)

Kommentare 34

  • Markus Ka 1. April 2009, 23:33

    Fein gemacht!

    VG Markus
  • Graybear 28. März 2009, 1:24

    grandioser Kontrast zwischen den statischen Felsen und dem dynamischen Wasser ... und dann noch die rote Jacke ...
    Gruß Reinhard
  • Peter M Heinrichs 27. März 2009, 21:54

    Die Kombinationen aus Scharf & Unscharf, Grau & Rot, Ruhe & gewaltiger Bewegung sind toll.
    Das Bild müsste man größer sehen - viel größer.
    lg
    Peter
  • Anne G. 26. März 2009, 21:42

    @carsten: "jaja, die womo fahrer" - mach du dich ruhig lustig ! aber was haben wir mitfühlend auf die wegfahrenden touris in ihren geländewagen geguckt - während wir an den schönsten stellen einfach übernachten konnten! ;))) die steine waren nicht das problem, die gab`s auf anderen pisten ja auch. das hauptsächlich von den bussen reingefahrene waschbrett war das problem. stimmt, ab 60km/h wäre es dann wieder gegangen - aber man hält kein womo, das auf so einer schotterpiste verreißt. das porzellan hat`s übrigens gut überstanden - (das ist alles eine frage des perfekten stauens) aber es hat uns die spaxschrauben der deckenlampen rausgehauen, da baumelte die lampe dann nur noch an drähten runter. ;) lg, anne
  • Carsten P 26. März 2009, 19:37

    jaja-- die WoMo Fahrer.. immer Angst ums Porzellan.
    Auf der Piste.. mit Tempo 60 geht es wieder :-)

    Allerdings war die Straße schon echt übel und voller großer Steine. Aber Mit Kombi kein Problem. Also noch keine F-Piste. Die haben wir dann wirklich nicht geschafft.

    Das Foto... klasse.

    VG Carsten
  • † Dieter Schweizer 26. März 2009, 19:32

    verrückt, um diese Uhrzeit noch so gute Bedingungen..

    die rote Jacke ist der Hingucker.

    lg
    Dieter
  • Cornelia Schorr 26. März 2009, 18:54

    Ich seh schon, mein Mann und ich bekommen rote Jacken, die machen sich gut :-))))

    LG conny
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. März 2009, 14:51

    toller Kontrast durch das Rot.....gefällt mir sehr gut!
    Gruss Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. März 2009, 13:53

    atemberaubend schön.........
    lg dorothea
  • Anla 26. März 2009, 10:54

    Dieses weiche Wasser....hast Du sehr gut belichtet, prima Ausschnitt, gutes Mitternachtslicht !
    Gruß Anla
  • Mariola B 26. März 2009, 9:57

    perfekt, tolle Umsetzung, dakann ich nur gratulieren lgm
  • † Anne Louise Schneider 26. März 2009, 5:56

    wirkungsvoller konnte die Dame gar nicht gekleidet sein, eine sehr eindrucksvolle Aufnahme. Gruß Anne
  • Gabi... 26. März 2009, 5:49

    das sieht gewaltig aus...wahnsinnswirkung...ein herrausragendes bild!
    und so etwas hast du mal eben auf deiner festplatte gefunden ;-)))?
    RESPEKT!!!
    lg gabi
  • Janne Jahny 26. März 2009, 1:46

    Die rote Jacke ist unglaublich gut. Was wäre das Foto ohne. Aber so spielt hier der Kontrast zwischen farbig und s/w und der Kontrast zwischen bewegt und unbewegt eine grandiose Rolle. Das nehm ich mal zu meinen Favs, es ist aussergewöhnlich.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Views 2.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten