3.891 13

Gitte Rimpau


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

welk

die rose war von meinem sohn - das bild entstand, kurz bevor sie in der biotonne landete ...

Kommentare 13

  • Liesl Stangl 16. Januar 2005, 16:26

    gut gemacht, den rahmen ?
    geschmacksache.
    lg.liesl
  • Walter F. 9. Januar 2005, 2:08

    schönes, gut gezeigtes bild, bis auf den rahmen,
    mit dem kann ich mich nicht anfreunden,
    na ja, muß ich ja auch nicht ;-)
    grüße von walter
  • Gitte Rimpau 21. Dezember 2004, 22:20

    @marcell: zu spät, der biomüll wurde schon abgeholt :-( ein trauriges, undokumentiertes ende also.
    aber ich lasse mir eine neue schenken und werde dich über deren entwicklung auf dem laufenden halten :-)
  • Marcell Waltzer 21. Dezember 2004, 18:55

    ... gibt es auch ein Bild NACHDEM sie in der
    Biotonne landete? :-))
    Manche Dinge sollte man dokumentarisch einfach zu
    Ende bringen ...
  • Ernstfried Prade 20. Dezember 2004, 22:40

    gekonnt...
    herzlichst Ernstfried
  • Gitte Rimpau 20. Dezember 2004, 11:21

    @manfred: aber der war so grün - und auch das einzige, was an der rose noch was taugte ...
  • Manfred Herling 20. Dezember 2004, 10:08

    gefällt mir!
    Irgendwie ist mir aber der grüne Stengel zu dominant.
    vg Manfred
  • A B N E R 20. Dezember 2004, 9:20

    ...das hast Du ganz schön hinbekommen. Toll !
    Gruss
    Gianni
  • Micha Sander 20. Dezember 2004, 4:37

    @Petra: Da im Allgemeinen die Lebenserwartung von Männern sowieso geringer ist, wird Gitte, sobald sie mich zu Ende gepflegt hat, sicherlich noch etwas Zeit für Dich übrig haben... *lach*
  • Petra Sommerlad 20. Dezember 2004, 4:09

    Ich kenne ihn ja nicht, aber augenscheinlich besteht ein rosiges Band zwischen Euch.......vermutlich bist Du dann zum Pflegen schon ausgebucht. Smile LG Petra
  • Gitte Rimpau 20. Dezember 2004, 3:13

    @petra: wie bezaubernd von micha. und du bist dir sicher, dass du einmal so enden, bzw. aussehen möchtest? nicht mit mir - aber ich komm dich gern pflegen, wenn´s soweit ist *g*
    glg von gitte
  • Micha Sander 20. Dezember 2004, 3:05

    Ich kann den Titel des Bildes voll bestätigen. Ich durfte, kurz bevor sie gescannt und kompostiert wurde, noch einmal aufrecht, gestützt von der Kante eines Sektglases, ein letztes Mal ablichten...

    Allerdings bezweifle ich, dass ich bei meinem Nikotin- und Kaffeekonsum in der Biotonne landen werde - eher Sondermüll...
  • Petra Sommerlad 20. Dezember 2004, 0:51

    Gut ausgearbeitet. Sie ist fast schon zu schön ob als "welk" durchzugehen. Hoffentlich halten wir uns auch so gut, bevor wir in der Biotonne landen. Smile. LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Scan-Art
Views 3.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz