Zurück zur Liste
Brennende Leidenschaft ...

Brennende Leidenschaft ...

3.048 13

Gitte Rimpau


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Brennende Leidenschaft ...

...dafür trinke ich keinen kaffee

Kommentare 13

  • Traudel Frischat 23. Dezember 2004, 23:41

    Hallo Gitte,
    diese Leidenschaft ist klasse.
    Ich finde, du hast dieses Bild super hingekommen.
    Auch ich frönte mal dieser Leidenschaft. Musste es aufgeben.Ging von heute auf Morgen.
    Brauchst nur Athma zu bekommen ,dann lässte es von alleine.
    Aber das Bild... super
    LG Traudel
  • Susann Kahlcke 23. Dezember 2004, 20:45

    Das ist gut.................ich mein das Bild.....das mit Rauchen...........ich komm auch nicht davon los.........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Manfred Herling 23. Dezember 2004, 18:10

    @ Gitte R. ....... diese Entschuldigung kann ich nicht gelten lassen. Bei Deinem PS-Können hättest Du auch das " Glimmen " geschafft, oder ?
    vg Manfred
  • Daniel Wermke 22. Dezember 2004, 4:19

    Sehr geiles Bild ! Gefällt mir richtig gut ! :)
    Tolle Farben - so richtig schön neonmässig !

    LG, Daniel
  • Gitte Rimpau 20. Dezember 2004, 16:19

    @max: kleines missverständniss: ich würde gern mit dem rauchen aufhören - schaffe es nur nicht. wenn ich davon so krank werden würde, wie du, würd ich natürlich damit aufhören. ich meine nur, ich würde nicht krank werden wollen, um aufzuhören.
  • Max Wecke 20. Dezember 2004, 16:08

    @gitte, meine Frau raucht auch noch, ich habe zuletzt 80 Zigaretten geraucht! Ich weiß auch wie schwer es ist, nach so vielen verrauchten Jahren , aber heute macht es mir nichts mehr aus! Ich hasse militante Nichtraucher, die früher selbst geraucht haben und nun meinen andere mit Ihrem Nichtrauchen drangsalieren zu müssen! Aber hier ist FC, hier geht es um Bilder und Fotos!
    Wie gesagt Du hast wieder ein schönes Bild konstruiert!
    Mit einem Lachen,
    Max!
  • Gitte Rimpau 20. Dezember 2004, 12:08

    @karl und max: ... traurig, dass man erst schrecklich krank werden muss, um gesundheit schätzen zu lernen. bin mir sicher, dass das aber keine alternative für mich ist, um von dieser sucht los zu kommen...
  • Gitte Rimpau 20. Dezember 2004, 11:08

    @ manfred: schon mal ne brennende zigarette eingescannt? *sfg*
  • Manfred Herling 20. Dezember 2004, 10:04

    gefällt mir ( bin auch - leider - Raucher, will es aber aufgeben nach ca. 40 Jahren......wie ? ).
    Ich hätte den Glimmstengel aber auch noch " glimmen " lassen.
    vg Manfred
  • Max Wecke 20. Dezember 2004, 6:24

    @Gitte: Spätestens nach dem 3ten Herzinfarkt, weißt Du das schon, hab es nach dem 5ten mit Tabletten geschafft!
    ;o) Trotzdem, schönes Bild!
    LG.. Max!
  • Gitte Rimpau 20. Dezember 2004, 1:01

    @max: liebster max, verrate mir bitte, wie man 4 jahre lang nichtrauchen durchhält, wenn schon nach einem tag der partner an der gesamten beziehung zweifelt. wenn es bedeutet, fett zu werden oder einsam, dann will ichs lieber nicht wissen ...
  • Petra Sommerlad 20. Dezember 2004, 0:52

    MAch mal noch nen Kaffee für mich. Ich tu beides. Schön gemacht.LG Petra
  • Max Wecke 20. Dezember 2004, 0:49

    Nein Danke, rauche seit 4 Jahren nicht mehr, bin aber auch keiner von den militanten Nichtrauchern, bei denen Du auf dem Balkon rauchen müsstest! Ich weiß wo von ich spreche! 50 Jahre Lungenzug!
    Gruß,
    Max! ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Scan-Art
Views 3.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz