Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Überfahrt

von Fehmarn nach Dänemark.

Wenn ich Zeit hätte, würde ich euch jetzt mit gaaaaaanz vielen Dänemark Bildern zuballern ;-)

Jetzt bin ich aber nochmal dienstlich ne Woche unterwegst....aber dann.....

Ein Gruß zwischendurch
von Kerstin & Co.

Kommentare 17

  • Maren W. 15. Juni 2009, 18:32

    so schön ist dänemark und das schiffsfahren
    auch! danke für deinen eindruck aus deinem urlaub :) viel spass noch...
    lg maren
  • Sir Tobys diario 08-09 29. Mai 2009, 2:27

    Hi Kerstin, naja, zumindest die Ueberfahrt war dann
    doch herrlich ---- zumindest in meinen Augen *zwinker*
    Pah, muss gleich weiter gucken mit deinen Bildern
    *knuddler*, m-t
  • † Norbert van Tiggelen 27. Mai 2009, 12:11

    Na dann hoffe ich, dass Du eine tolle Woche hattest!

    Sehr geehrte Buddies!
    Ich möchte euch in nächster Zeit darum bitten, folgendes meiner Bilder im Auge zu behalten:



    Dort suche ich nämlich die letzten Bilder, die ich noch für meine nächste Buchveröffentlichung „Sechs vor zwölf“) brauche. Vielleicht hat der Eine oder Andere noch etwas Passendes für mich in seinem Repertoire.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Inge Stüwe 25. Mai 2009, 15:28

    Deine schöne Aufnahme macht Fernweh...
    Freue mich auf die Dänemark Bilder.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Eckhard Fenner 22. Mai 2009, 22:05

    Richtung Norden und immer gerade aus.
    Nach Fehmarn kommt Lolland, oder?

    Lg Eckhard
  • Heidi Bollich 22. Mai 2009, 14:02

    Wunderbare Detailaufnahme. Man möchte sofort auch übers Meer....
    LG Heidi
  • Manfred Grothkarst 21. Mai 2009, 17:16

    Eigentlich sind die Fähren sehr sicher, so dass Du das Rettungsboot nicht dauernd im Auge hättest behalten müssen. Gelungener Bildaufbau, mit schönem Farbkontrast und durchgehender Schärfe. Das leichte Linkskippen schreiben wir einfach mal dem Seegang zu.
    LG Manfred
  • Friedrich Geretshauser 20. Mai 2009, 7:52

    Moin, Kerstin! Bei solch herrlichem Wetter - auf dem Wasser - und dann noch in Richtung Dänemark: Das macht neugierig und löst Vorfreude aus! Ist Dänemark doch das Lieblings-Urlaubsland unserer Familie!
    Deshalb volle Kraft voraus! Dann aber g a a a n z langsam und besinnlich durch Dornrös'chens Traumland!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Charly08 19. Mai 2009, 22:41

    Sieht wunderschön aus und dann der
    Blick aufs Wasser. Dir eine gute
    Woche. LG Charly
  • Fredy Ott 19. Mai 2009, 21:05

    Fein, solange du nicht mit dem Rettungsboot unterwegs sein musst ;-)
    Grüsse, Fredy
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 20:35

    ich freu mich schon aufs zuballern :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karl Kühn 19. Mai 2009, 19:38

    Herrliche Aufnahme !!
    LG Karl
  • paules 19. Mai 2009, 17:33

    Sehr schön...seit Ihr auf dem Weg zum Rettungsboot??
    LG Paul
  • marcus rüter 19. Mai 2009, 17:29

    Die Überfahrt mit den Windrädern im Hintergrund ist mir wohlbekannt. Ein tolles Wetter hattest Du bei Deiner Überfahrt.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Vitória Castelo Santos 19. Mai 2009, 17:12

    Hi Kerstin, exzellente Fotografie
    LG Vitoria