Zurück zur Liste
. . als nächstes . .

. . als nächstes . .

1.256 12

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . als nächstes . .

. . steht man vor einem mit Glas abgeschlossenem Areal, . . in dem sich Donau-Auenvegetation befindet, . .
. . erst nach intensiven Bemühen, . . konzentriertem Schauen, entdeckt man so einiges, . . wie zum Beispiel Schlangen, . .
. . zum Glück habe ich eine entdeckt und schnell festgehalten, . . denn welche Schlange wartet schon auf mich, der ich abdrücken möchte, . .

Herzlichst Helmut

http://www.donauauen.at
http://www.donauauen.at/?area=orth http://www.donauauen.at/?area=experience

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 22. August 2012, 12:56

    Im richtigen Moment abgedrückt. Wann hat man schon solches Glück? :-)
    lg Gabi
  • Renate Wagner 21. August 2012, 12:52

    dass du da eine sternstunde erwischt hast, scheint mir auch so! klasse, helmut! wann sieht man schon eine schlange aus der nähe, und dann noch eine in habachtstellung!
    lg, renate
  • FlugWerk 15. August 2012, 14:56

    Die schaut ja aufgeweckt drein...LG Tina
  • J. Und J. Mehwald 15. August 2012, 12:34

    Wahrlich eine Sternstunde
    und das sie hinter Glas ist, erkennt man nicht.
  • Helmut Johann Paseka 15. August 2012, 10:36

    @ an alle meine Lieben, . . auf Grund der zahlreichen divergierenden Meinungen, habe ich mir auch noch ein weiteres Foto von meinem Model angesehen . . und klar erkannt, dass es sich um eine Ringelnatter handelt, . . ich war deshalb nicht ganz sicher . . und habe keine Bezeichnung hingeschrieben, weil sich in diesem mit überschaubaren Glaswänden abgegrenzten Areal Äskulap-, Würfel-, Schling- und Ringelnattern befinden, welche sich, ausser der Ringelnatter, leider alle nicht sehen liessen, . . und da hatte ich eine Sternstunde, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • ewaldmario 15. August 2012, 9:01

    hübsches natterchen ...
  • Martin - Hammer 15. August 2012, 8:05

    eine tolle Aufnahme, wenn die Scglange auch hinter Glas ist, man merkt es nicht und das ist wunderbar
    LG Martin
  • Klopfgeist 14. August 2012, 23:05

    Sauber hast du die Ringelnatter erwischt!!! Und sie scheint dich anzusehen und zu fragen:"Na, isses was geworden?!"
    **********************ichsagejaSUPER**********************
  • picture-e GALLERY70 14. August 2012, 22:05

    Blind, aber sie schleicht. lg e
  • Doris H 14. August 2012, 22:02

    und ich hätte in Anbetracht einer aufgerichteten Schlange, die ich als Angriffssignal deute schnell das Weite gesucht. Du bist sehr mutig Helmut!!!

    LG Doris
  • Andrea Jagersberger 14. August 2012, 21:36

    Du hast sie perfekt erwischt - Wahnsinn, wie unerschrocken du bist :o)
    Im Urlaub hatten wir einige Skorpione um uns, aber ich kam leider nie zu "Schuss".
    lgAndrea
  • Helmut Taut 14. August 2012, 21:25

    Schöne erwischt, auch wenn ich persönlich keine Schlangen mag.
    LG Helmut