B. Edmund


Premium (Basic), München

Kommentare 12

  • Alois S. 14. April 2005, 0:28

    Kompliment!

    LG,
    Alois
  • C.-M. Anselmann 25. Januar 2005, 19:36

    Tolle Bildgestaltung - gefällt mir sehr sehr gut. Auch die Ausleuchtung stimmt.
    LG Carola
  • Alexandra Emde 23. Januar 2005, 11:03

    sehr schöne grafische Bildumsetzung, fängt die Stimmung ein und trifft genau meinen Geschmack. Schönen Sonntag
    Alexandra
  • Petra. W. 21. Januar 2005, 8:56

    Mir geht's auch so wie Dir, Edi! Meistens fällt mir erst nach dem Upload auf, was ich noch hätte verbessern können. Zu Deinem Bild: Das haut mich echt um! Sehr stimmungvoll und ein gekonntes Spiel mit Licht und Schatten!

    LG
    Petra
  • Emotiografie - Ingrid Klein 21. Januar 2005, 8:39

    sehr schön gesehen... ich mag sowas auch und wenn ich mir sowas länger betrachte, fallen mir gleich eine menge geschichten ein, die sich hinter dem fenster im zimmer abspielen könnten. ich mag das bild. liebe grüsse, rosalie
  • B. Edmund 20. Januar 2005, 12:10

    @: Danke für Eurer Lob und die ehrlichen Meinungen dazu. Ja, so kann´s gehen. Das Original SW Bild passt, es wurde dann eingescannt und ...tja ....man schaut sein Foto mehrmals an und dann fällt einem das selbst nicht mehr auf. Wieder was gelernt .
    Liebe Grüße
    Edi

  • Hermann Klecker 19. Januar 2005, 23:50

    Yepp!

    Licht und Schatten eben.

    Punkt.
  • Wilhelm Harlander 19. Januar 2005, 23:04

    .......alte Schule - Klassiker - sehr gutes Bild !
    willi
  • ewaldmario 19. Januar 2005, 21:42

    schöne kontraste !!
  • | Ines | 19. Januar 2005, 21:34

    das ist ein bild nach meinem geschmack!
  • B. Edmund 19. Januar 2005, 21:25

    @ Hallo Andreas: Das Bild ist reine Handarbeit aus der Dunkelkammer - mit Nachbelichten usw. .
    Die Aufnahme erfolgte auf Fuji Neopan 1600, den Film noch selbst in der Dose entwickelt und das Bild dann eingescannt.
    Gruß Edi
  • Nicht online 19. Januar 2005, 21:18

    Hallo Edmund,
    Tolle Stimmung eingefangen. Ich muss einfach mehr Zeit in die EBV stecken. Hast du da noch einen Buchtipp ??
    Gruss Andreas