Mein Arbeitsplatz

morgen von 15h - 18h bin ich wieder mal im Ausstellungsraum und hüte die Kunst.
Das erwartet die Besucher:
http://www.ausstellungsraum.ch/index.php?lang=de

Kommentare 10

  • ber ni 1. Dezember 2010, 15:13

    viel spaß beim hüten :-)
  • Elisabeth Schiess 30. November 2010, 19:09

    @Wolfgang:danke für den Besuch:-)
    @Evelyne: dann alles Gute für den Wohnungswechsel!
    @Pascal: geh doch mal ins Forum, da hat es eine Rubrik wo du doie Leute antriffst, die dir das beantworten können...
    nächsten Dienstag bin ich auch wieder dort:-)
    Lieben Gruss allen und danke
    Elisabeth
  • Pascal Hartmann 30. November 2010, 18:53

    ah wenni das gwüsst hät... :) du ehm het öper vo euch basler fotografe en canon 5d mark II? ich bi nemlich schwer intressiert und chönnt berootig bruuche :) glg
  • Evelyne Sonanini 30. November 2010, 16:40

    Ich bin am Umziehen, von daher die nächsten Tage vollauf beschäftigt.
    Wünsche dir aber, dass viele Besucher kommen.
    LG Evelyne
  • lucky pictures 30. November 2010, 8:19

    Ja, ja wenn nicht die weite Anreise wär....seufz!
    lg lucky
  • Elisabeth Schiess 30. November 2010, 7:18

    @Ingeborg: das Hundeschild bedeutet, dass man seinen Hund an der Leine führen muss. Da ist ein Fahrradweg und frei laufende Hunde könnten da gefährlich sein.
    Am Rheinufer hat es überall solche Tafeln.
    Dem einen seine Freiheit eingrenzen und dem andern sie lassen, sozusagen.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Ingeborg 30. November 2010, 5:36

    mir geht´s da wie Elsa: ich habe auch erst spiegelverkehrt gelesen, fand die aufforderung recht interessant - und mache mir nun gedanken, wie ich dem befehl am angenehmsten folge - und bin dann auf das mir unverständliche "hunde-schild" gestoßen . . . : habt ihr extra einen weg, der nur den hunden vorbehalten ist???
    (da siehst du mal, was du mit diesem foto alles anrichtest!)
    ich wünsche dir einen guten hütetag, Ingeborg
  • Elisabeth Schiess 30. November 2010, 0:06

    na, dann sind wir eben 2 Hüterinnen:-)
  • Elsa Knecht 30. November 2010, 0:00

    hätte ich gesehen dass Du unten noch schreibst was auf dem Plakat steht, hätte ich es nicht mühsam spiegelverkehrt gelesen *ggg*
    Ich finde das Bild ganz spannend mit den Reflektionen
    Leider kann ich nicht kommen - muss mein Büro "hüten" ;o))
    lg Elsa
  • Elisabeth Schiess 29. November 2010, 23:25

    und ja: "setzen sie sich über Grenzen hinweg"....
    Vielleicht kommt mich ja jemand besuchen von euch?
    Wäre schön!

    Ich sass heute Abend in der Strassenbahn, die dort vorbei fährt......

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L21
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1
Brennweite 6.7 mm
ISO 400