Zurück zur Liste
Endstation Strassenbahn 1.....

Endstation Strassenbahn 1.....

1.532 25

ilona enz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Endstation Strassenbahn 1.....

....im 10. Bezirk, wo ich wohne........Ein Tip für Touristen; Ihr kannst mit diese Linie, über ein Teil von Ring die schönsten und bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Wien sehen. Andere Endstation; Prater Hauptallee.
Fotografiert habe ich es aus den Wasserturm, oben, unterhalb das gelbe Dach. Leider durch ungeputztes Glas!

Wasserturm BEA
Wasserturm BEA
ilona enz

Kommentare 25

  • Hemrich Herbert 16. August 2009, 22:01

    Wien ist eine wunderbare Stadt und du findest immerwieder die schönsten Motive
    einmalig schön
    LG Herbert
  • Weiblein 15. August 2009, 13:49

    da schlägt das Herz von Henry grad 1o mal schneller, erstens Wien, zweitens Tram.....der Gedanke an den Prater gefällt uns beiden, da wir vor 2 Wochen ja da waren..lg.Reni
  • ilona enz 13. August 2009, 21:06

    @Andreas Berdan; du kannst recht haben, aber wieso ist der rechte Seite senkrecht? *grübel* §:-(( Lg llona
  • Andreas Berdan 13. August 2009, 18:12

    Eine sehr interessante Aufnahme! Komme dort öfters vorbei weil meine Schwester "um die Ecke" wohnt! So schaut das also von oben aus...! Der Turm ist ja auch abends ein lohnendes Motiv und steht auf meiner Liste..!
    Entgegen einer anderen hier geäußerten Meinung muss ich allerdings sagen, dass das Bild etwas nach links hängt. Sorry, nix für ungut, ist nur meine Wahrnehmung!

    LG, Andreas
  • Trautel R. 13. August 2009, 8:16

    du hattest von dort oben einen wunderschönen blick auf deinen 10. bezirk.
    fährst du jetzt auch wie wolfgang weninger kreuz und quer durch wien?
    lg trautel
  • Reiter Brigitta 12. August 2009, 22:43

    sehr schön gesehen und toller Bildschnitt !
    Der 10. ist immer ein Bild wert, finde ich.
    vlg Britt
  • Hannelore Kaufmann 12. August 2009, 21:44

    Von dort oben hast du einen schönen Blick über einen Teil deiner Heimatstadt und der Straßenbahnendstation. Aber auch der Wasserturm ist sehr sehenswert. Klasse Aufnahme durch die Scheibe!
    LG
  • wkbilder 12. August 2009, 21:28

    die scheibe ist nicht warnehmbar, schönes motiv in kräftigen farben, lg peter
  • Annette Ralla 12. August 2009, 21:08

    Eine sehr schöne Sicht hat man von der Stelle aus! Von der Scheibe kann man nichts bemerken, mit gefällt die Aufnahme!
    LG Annette
  • Monie 12. August 2009, 21:00

    das Foto ist top, trotz der widrigen Umstände....
    Gruß Monie
  • Wolfgang Weninger 12. August 2009, 20:25

    du warst wenigstens schon mal oben und ich nicht ... fahrst jetzt die Straßenbahn hinter mir her? ... wenn du schnell fahrst, holst du mich irgendwann ein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 12. August 2009, 17:15

    Ein interessanter Blick auf die Raxstraße und in Richtung Neilreichgasse.


    LG aus dem 10ten
    Kurt
  • Josef Kainz 12. August 2009, 16:55

    Schönes Foto gefällt mir
    lg. josef
  • Vitória Castelo Santos 12. August 2009, 13:27

    Super Motiv und ein klasse Foto
    LG
    Vitoria
  • Ulfert k 12. August 2009, 11:15

    Ein interessanter Blick über diesen Stadtteil.
    Ilona da wohnst Du ja nicht weit vom Geburtsort meiner Mutter entfernt . Sie wohnte im 23.Bezirk Liesing / Mauer.Am Maurer Hauptplatz Nr 7. Erst vor einiger Zeit abgerissen worden.
    lg
    ulfert k