Zurück zur Liste
DD - Frauenkirche

DD - Frauenkirche

508 6

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

DD - Frauenkirche

gersten bei prächtigem wetter mal wieder einen rundgang um die frauenkirche gemacht.

Kommentare 6

  • Brigitte BB 30. Juli 2015, 22:24

    Sehr schön hast Du die Frauenkirche vor dem tollen blauen Himmel aufgenommen! Ich habe sie leider auch noch nicht in natura gesehen ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • just a moment 28. Juli 2015, 20:14

    Diesen einzigartigen Sakralbau habe ich leider noch nie besuchen können. Es sind zwar nur 1,5 Stunden Autofahrt, aber die muss ich ja auch wieder zurück schaffen.. Abgesehen vom Aufenthalt und dem Besuch der Kirche und anderer Sehenswürdigkeiten... Habe mir immer nur wie hier bei Dir, die Bilder betrachtet und gestaunt, wie wunderbar man sie wieder aufgebaut hat. Deine Aufnahme ist hervorragend gelungen!
    LG Petra
  • Lady Edel 28. Juli 2015, 12:21

    Sehr schönes Motiv und Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Velten Feurich 28. Juli 2015, 4:45

    Gefällt mir sehr gut zumal ich dort keine rechte Freude mehr habe und seit langem keine Aufnahmen mehr gemacht habe...Das hat aber nichts mit dem herrlichen Bau sondern der Tatsache zu tun, das meine demnächst 92 jährige Mutter dort 300m entfernt auf der Schloßstraße im Pflegeheim liegt... und eben mit hochgradiger Demenz nur noch liegt und schläft...
    Herzliche Grüße Velten
  • Kerstin Wanstrath 27. Juli 2015, 21:22

    Die Frauenkirche kippt etwas, das lässt sich beseitigen. Ansonsten hast du sie gut fotografiert...
    LG Kerstin
  • Andre24V 27. Juli 2015, 19:34

    Es kippt. Aber ja, das Wetter ist echt beneidenswert.

    vg

Informationen

Sektion
Ordner DD
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz