Zurück zur Liste
Am Miisionshaus in Sankt Wendel

Am Miisionshaus in Sankt Wendel

2.456 1

Rainer Röthel


kostenloses Benutzerkonto, Ottweiler

Am Miisionshaus in Sankt Wendel

Straße zum Missionshaus in Sankt Wendel

Kommentare 1

  • mincki 16. Oktober 2015, 10:03

    Ich bin gerade am Durchstöbern deiner eingestellten Bilder und habe mich sehr gewundert, dass zu diesem Foto noch keine Anmerkung geschrieben wurde.

    Durch die leuchtenden Farben ist mir das Bild gleich ins Auge geschossen.
    Nun gut, es ist von den Farben her etwas unwirklich, aber das muss es ja auch nicht immer sein.
    Oftmals kann man mit ein wenig BEA das Bild doch viel interessanter gestalten, als es im Original war.
    Mir gefällt deine BEA jedenfalls hier sehr gut und das gesamte Foto finde ich richtiggehend schön.

    Tschüss
    Sabine

Informationen

Sektion
Views 2.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 125