Zurück zur Liste
Frühling in Weißenstadt

Frühling in Weißenstadt

644 8

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Frühling in Weißenstadt

Bevor ich wieder mit ein paar Bildern von Amsterdam nachlege, möchte ich Euch erst noch zwei Impressionen aus dem Fichtelgebirge zur Auflockerung präsentieren.

Hier fällt der Blick über den Kurpark mit seiner alten Scheunenreihe hinauf zur alten Wehrkirche von Weißenstadt - einer der schönsten Städte im Fichtelgebirge.

http://www.weissenstadt.de/tourismus/weissenstaedter-see.html

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 26. März 2021, 9:22

    Schöner Blick mit den Blumen auf der Wiese im Vordergrund!

    lg eddie
  • Markus Novak 17. April 2014, 19:26

    sehr schöne Miteinbeziehung des Vordergrundes!
    LG markus
  • Trugbild 15. April 2014, 22:00

    Ein Foto mit sonnigen freundlichen Farben. Schön, mal einen kleinen Blick auf Weißenstadt zu erhaschen. Da hatte ich mal Urlaub gebucht, musste aber wegen Krankheit absagen.
    Herzliche Grüße Adeltraut
  • Maria J. 14. April 2014, 0:34

    Schön, wie die Sonne hier die Farben zum Leuchten bringt und fast schon sommerliche Wärme abstrahlt .. :-)
    LG Maria
  • marant 13. April 2014, 5:13

    ja, sehr frühlingshaft, auch wenn die bäume noch wenig grün zeigen, so denkt man sofort an april, beim betrachten !

    viele grüsse und schönen sonntag noch
    wünscht
    marant
  • † Trude S. 13. April 2014, 0:36

    ein malerisches Ensemble und in diesem Frühlingslicht ganz besonders schön !
    LG Trude
  • Lady Durchblick 13. April 2014, 0:14

    sehr schön.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Pixelfranz 12. April 2014, 22:15

    da kann man bestimmt schön Spazieren gehn.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Franz