Zurück zur Liste
Lighthouses - Castle point

Lighthouses - Castle point

4.356 9

Markus Günter Linnemann


Premium (Basic), Karlsruhe

Kommentare 9

  • GwenDalina 13. Juni 2020, 20:15

    Motiv, Licht, Schatten und Farben einfach nur wunderbar und ein Augenschmaus!
  • ALLWO 10. Januar 2017, 9:19

    Glückwunsch Markus ..
    zu diesem Motiv .. zu dieser traumhaften Lichtstimmung und Deinem echt tollem Foto
    Beste Grüße vom Wolfgang und alles Gute für 2017
  • Markus Günter Linnemann 13. Februar 2016, 12:17

    An alle,

    herzlichen Dank. Die Anfahrt zum Motiv war lang, der Wind dort vor Ort dermaßen stark, dass meine ursprüngliche Bildidee gar nicht mehr umgesetzt werden konnte. Übrig blieb dieses Bild um ca. 06:00 h morgens, als ich eigentlich den Leuchtturm von oberhalb links (siehe Treppen zum Hügel hinter dem Turm) mit dem Sonnenaufgang im Hintergrund aufnehmen wollte. Der Aufstieg war mit zu gefährlich, vom Aufbau des Stativs ganz zu schweigen. So wurde dieses Bild im Schutz eines Felsens links ohne Stativ gemacht. Gruß und Dank, Markus
  • JOKIST 9. Februar 2016, 22:38

    Ein wahrer Augenschmaus !

    LG Ingrid und Hans
  • cornelis .m 9. Februar 2016, 21:00

    very nice capture
  • Matthias Moritz 9. Februar 2016, 20:55

    Lighthouses are fascinating - well captured!
  • Komposti 9. Februar 2016, 20:05

    Großartiges Motiv....sehr schön aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Markus Günter Linnemann 9. Februar 2016, 18:54

    Lieber Sven, lieber Theo,

    ich danke Euch für Eure wohlwollenden Kommentare.

    Gruß

    Markus
  • Calamita 9. Februar 2016, 18:48

    Wow!
    Sehr stark präsentiert!
    Klasse Farben!
    Super Bildaufbau!
    +++
    Gruß, Theo

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 4.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 64