767 6

simba44


Premium (World), irgendwo und nirgendwo

..Lookout..

Hokianga Harbour, Neuseeland Nordinsel

Kommentare 6

  • Kl. Michael Berger 5. April 2013, 19:07

    Traumhaft schöne Impressionen !
    LG Michael
  • manfred.art 5. April 2013, 14:42

    hab mal unter wiki nachgeschaut, traumhaft ... unten links geht es in den fjord oder? konnte stundenlang schauen, glg manfred
  • Trautel R. 4. April 2013, 11:25

    der favorit heute für mich von den gezeigten neuseelandmotiven. hier könnte ich mir wieder gut das eine oder andere motiv in groß vorstellen.
    lg trautel
  • come walkabout 4. April 2013, 7:56

    Sehr schöne Zusammenstellung! Toll wie die Dünen auf dem Bild links unten scheinbar kurz von der Sonnen angestrahlt werden, auch das Meer leuchtet dann gleich ganz anders...
    Gruß, Marina
  • LaBella 3. April 2013, 21:57

    *seufz* und immer wieder überkommt mich grade beim anblick solcher bilder die sehnsucht... eine schön zusammengestellte collage.

    lg
    michaela
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. April 2013, 16:08

    Trauhafte Uferlandschaften bei schönerem Wetter,
    Gruß Günter