Zurück zur Liste
Lupinen am Lake Tekapo

Lupinen am Lake Tekapo

5.763 4

Michael2704


kostenloses Benutzerkonto

Lupinen am Lake Tekapo

Der Lake Tekapo ist ja immer einen Besuch wert, allein die unglaubliche tief türkisene Farbe des Wassers ist atemberaubend. Wenn dann noch im Vordergrund die Lupinen blühen, ist dies ein dankbares Fotomotiv und ein schöner Ort, um einfach mal Pause zu machen.

Kommentare 4

  • Doreen A. 8. Oktober 2013, 22:11

    Schööön!!!
    Auf Island sahen wir auch unendlich viele Lupinen, jedoch waren diese alle lila. Du hattest auch eine tolle Reise, was Deine Bilder uns zeigen.
    Dieses ist einfach ganz toll. Herrlich die vielen, bunten Lupinen im Vordergrund und die Berge im Hintergrund. Das wäre auch mein Fotomotiv geworden. Das Wasser sieht irgendwie kalt aus.
    L.Gr. Doreen
  • Ute Erlekotte 17. Februar 2013, 14:41

    Ich liebe diese Blüten. Sie wachsen auch in meinem Garten, aber in der Natur sehen sie noch viel beeindruckender aus. Vor allem in dieser Masse. Wunderschön. Auch das Foto als solches gefällt mir gut. Tolle Landschaft, tolle Farben...

    Liebe Grüße
    Ute
  • Dirk Koenig 21. Januar 2013, 13:13

    Das hat bestimmt jeder fotografiert, der dort langkam.
    Für mich wegen der Farbe einer der schönsten Seen in Neuseeland und somit bin ich immer wieder begeistert, wenn ich von dort Bilder sehen kann.
    VG Dirk
  • ElkeS. 20. Januar 2013, 18:45

    Gefällt mir richtig gut. Der Bildaufbau ist gut gewählt.
    VG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland Südinsel
Views 5.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 61.0 mm
ISO 400

Gelobt von