8.072 5

Dirk Koenig


kostenloses Benutzerkonto, Ingelfingen

Lake Rotoroa

in Hamilton

Kommentare 5

  • Pohl Christian 11. Februar 2013, 14:11

    Einfach klasse diese Farben, sehr schönes Panorama.
    VG
    Christian
  • Michael2704 17. Januar 2013, 10:37

    Hamilton ist eine der wenigen Gegenden von Neuseeland, die mir noch fehlen. Eigentlich wollte ich dies bei meinem nächsten Besuch nur wegen der Route zu den Waitomo Caves "mitnehmen", aufgrund Deiner zahlreichen atemberaubend schönen Bilder des Lake Rotoura ändere ich meine Meinung gerne und werde Hamilton nicht nur als "Durchreisestation" betrachten.
    Dieses Bild begeistert mich natürlich einerseits durch die tolle Reflektion, aber perfekt wird es erst durch die tollen Farbtöne im Himmel, die dann wieder in der Spiegelung zu finden sind.
    Danke Dir für die Anregung für meine nächste Route durch das schöne Neuseeland.
    LG Michael
  • mARTina-S. 9. Januar 2013, 22:00

    ....... superklasse Stimmung und Farben !!
    lg Tina
  • Silkepixel 3. Januar 2013, 20:54

    Stark, was für eine klare Spiegelung und so schöne Farben, beste Qualität dein Panorama.

    LG Silke
  • Irca Caplikas 3. Januar 2013, 18:21

    diese Farben!
    Diese Stimmung..

    LG Irca

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Views 8.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten