Zurück zur Liste
der gelbe helm....

der gelbe helm....

1.620 19

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

der gelbe helm....

..lag kopflos am boden...wo hatte er nur wieder seinen kopf gelassen?;-)))


gefunden habe ich den leicht verzweifelten im Werk Elektrokohle Berlin Lichtenberg AG.

siehe dazu auch:


on tour mit & | Heike |

Kommentare 19

  • Raymond M. 2. Februar 2007, 0:10

    " @ ray...und wann genau? warten auf Godot? " -
    Lang war die Wartezeit - doch wir kamen,
    Deine Wladimir, Estragon, Pozzo und Lucky :-))))
  • erich w. 20. Juni 2006, 8:13

    wahnsinn! du bist die beste trash-fotografin! jedoch, wer bestimmt, was tras ist? aud die sichtweise kommte es an! glg.e.
  • Alfred Junker 30. April 2006, 15:17

    Klasse, was auf deinem Foto zu sehen ist. Der Schnitt ist sehr gut gewählt - dazu diese Farben. Wunderbar!

    Beste Grüße
    Alfred
  • FERN-ARTs 29. April 2006, 19:59

    klasse Bild....das Reichtum an Details gefällt mir.....in kürze werde ich auch Bilder einer alten Textilfabrik in Pößneck hochladen.....schau einfach morgen mal rein...da werde ich sie hochgeladen haben...lg Snoopy :-)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 28. April 2006, 2:43

    wieder echt klasse
  • Mathias AusDresden 27. April 2006, 21:53

    Schön, Du schaffst es selbst aus so kaputten und eher langweiligen Örtlichkeiten noch feine Motive herauszuholen.
  • Niko Cobben 27. April 2006, 21:07

    Ja, wo der Kopf ist? Bei den Schmerzen!
    Niko
  • Rolf Engeler 27. April 2006, 18:02

    super
    einfach nur super

    lg rolf
  • A.Soul- Lichtbildnerin 27. April 2006, 15:51

    @ all..danke für eure anmerkungen:-)

    @ heike...nee leider nicht, das war ne "wand für hanno"

    @ ray...und wann genau?warten auf godot?*fg*

    @ steffen...ich war noch in viel mehr netten ecken ;-))) fotos folgen noch, schön das du dazu noch infos beisteuern kannst.

    @ manuel..ne einfach so gemacht weil ichs schön fand:-)

    @ die toilette *fg*

    lg geli
  • Toilette 27. April 2006, 15:46

    stand auf dem Helm evtl. "Klaus" vorne drauf?
    (ist nur für Insider)...
    LG Marcel
  • Manuel O. 27. April 2006, 14:21

    Ein schön bedachter Bildaufbau-hier wimmelt es ja nur so von 'goldenen Schnitten' ... Absicht? ;)
    Und klasse Location, sowieso !

    LG
    Manuel
  • Eberhard Kamm 27. April 2006, 12:35

    Auch hier sind es wieder die Farben und Strukturen die mich begeistern.

    VG Eberhard
  • Steffen°Conrad 27. April 2006, 11:40

    Du warst im EKL in der Herzbergstraße??
    *staun*
    Nun weist Du wer zu DDR Zeiten die Bügel- und Motorkohlen usw für unsere Straßenbahnen gefertigt hat...
    Zu isse, die Bude:
    Helm ab zum Gebet...
    Gruß Steffen
  • Raymond M. 27. April 2006, 11:09

    … nur als "Platzhalter" - ich komm wieder, es klingelt …
  • Caroline. B2 27. April 2006, 10:47

    Toller Titel.....
    Tolles Bild....
    :-)
    lgc