Zurück zur Liste
Es gab so Tage....

Es gab so Tage....

3.284 39

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Es gab so Tage....

...da fühlte sich selbst der schmierigste Schmiernippel irgendwie unrasiert und reinigungsbedürftig;-)....Er hätte das letzte Schlückchen doch weglassen sollen, irgendwie war das wohl schlecht gewesen....und an das was am letzten Abend war konnte er sich auch nich mehr so wirklich erinnern...bei dem was hätte passiert sein können standen ihm regelrecht die Haare zu Berge, hoffentlich hatte er sich benommen.....

Okay, okay, wieder erstunken und erlogen....;-)
Was Ihr seht ist aber wirklich ein Schmiernippel(so eine witzige Bezeichnung *lach*)...und der trinkt nur Fett und kein Öl !
Hab ich grade gelernt, jawohl!

Endlich , endlich mal wieder auf Tour im Land der Kartoffelfeuer mit
mit Hanjo Biehs , , Hanno Stück und Friedrich Brüggeboß

:-)
:-)
A.Soul- Lichtbildnerin


Guggst DU auch:
Die Freiheit....
Die Freiheit....
A.Soul- Lichtbildnerin

Täter und Opfer....
Täter und Opfer....
A.Soul- Lichtbildnerin


Euch in diesem Sinne eine Woche wo es wie geschmiert läuft!
Herzlichst Geli

Kommentare 39

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 3.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten