Zurück zur Liste
Ein Traum bearbeitet

Ein Traum bearbeitet

1.283 2

Achhillis


kostenloses Benutzerkonto

Ein Traum bearbeitet

Das hier ist mein erstes bearbeitetes Bild. Ich bitte um eure Meinungen. Ich habe das Original ebenfalls hochgeladen.

Kommentare 2

  • Manfred Lang 7. Februar 2015, 14:48

    Ein wunderbares Bild und ein richtiger Eindruck von Norwegen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Fritzdittrich 6. Februar 2015, 12:13

    Nun hast du es getan und welches von Beiden gefällt dir nun besser?So hatte ich es auch im bearbeiteten Zustand schon,man darf es aber nicht übertreiben mit dem bearbeiten,vor allem mit den Farben nicht, da tummeln sich schon viele Andere hier in der fotocommunity. Das Foto ist gut und denk an meine Worte zw. Bearbeitung.Gruß

Informationen

Sektion
Views 1.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.5 mm
ISO 80