Bernhard-M


Premium (Pro), Uchtelfangen

Blümchen sieht man ja oft an Fenstern ---

--- aber einen ausgestopften Moschusochsen, wohl eher selten ;-)
Gesehen in Mittelnorwegen.
digitalisiertes Dia

Kommentare 4

  • Din G o 7. Juli 2022, 12:46

    Dein beladenes Fahrrad dokumentiert sehr gut deinen Kommentar
    bei meinem Nordkapp-Bild. Danke dafür.
    Dein Weg war mühselig, doch damals gab es dort nicht sooo viele Wohnmobile und Busse. Außerdem wehte ein eiskalter Wind von Norden, so dass die Sicht auf das Polareis perfekt war.
    VG Georg
  • dreamer 07 30. Oktober 2014, 20:39

    das habe ich auch noch nie gesehen,Kompliment*
    LG willy
  • LichtSchattenSucher 30. Oktober 2014, 16:57

    Ich meine da auch schon mal vorbeigekommen zu sein !
    Dein schwer bepacktes Reiserad kann sich aber auch sehen lassen. Ein Fahrrad ist und bleibt einfach das beste Verkehrsmittel um ein Land zu bereisen und kennenzulernen - gerade auch in Norwegen...
    Gruss
    Roland
  • alicefairy 30. Oktober 2014, 11:22

    Oh der ist ausgestopft! Hab mich schon beim letzten Bild gewundert, was der im Haus tut!
    Tote Tiere im Haus möchte ich nicht haben..aber Geschmäcker sind verscheiden wie man weiß
    Lach

Informationen

Sektion
Ordner Saarland u.a. Länder
Views 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von