629 1

Up & Down

Fundstück während eines tollen Wochenendes in HH
Ich hatte extra keine Kamera mitgenommen, um meine volle Aufmerksamkeit den "Verrrückten" zu schenken … konnte es aber doch nicht lassen … schön, dass es Handys gibt!
;-)

Ein paar Dienstagsrätsler
Ein paar Dienstagsrätsler
Heiko Schulz ²

Kommentare 1

  • Pekka H. 3. Juli 2015, 21:55

    Ein schönes Verwirrspiel, diese Konstruktion. Erstaunlich, dass Du bei diesen Lichtverhältnissen überhaupt eine Aufnahme machen konntest. Die Ansicht ist es allemal wert, auch wenn das Farbrauschen im unteren Bereich sichtbar wird. Wie kann man denn bei einem Handy die ISO-Einstellung vornehmen? Wenn meins das auch kann, würde ich auch häufiger dazu greifen ...

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner Handyexperimente
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 3.7 mm
ISO 800