Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Paul2310 1. April 2015, 20:56

    Beeindruckende Infrarot Aufnahme, gefällt mir sehr gut, LG Paul
  • fotowabo 15. Februar 2015, 12:07

    Interessante Bearbeitung, ein ganz besonderer Blick auf die Europa-Passage !
    LG
    Walter
  • Silvio Schulze Photography 10. Februar 2015, 21:44

    Schöner Blickwinkel, wie wir es gewohnt sind, die Bearbeitung ist geschmackssache, positiv finde ich den futuristischen Eindruch durch die kühlen Farben.

    ,,,^..^,,, Silvio
  • Lichtbild0803 5. Februar 2015, 22:16

    irgendwie futuristisch, aber wunderschön, toll bearbeitet
    VG G
  • deha 5. Februar 2015, 21:43

    eine kreative BEA... gelungen. VG, Detlef
  • Impressionen vom Niederrhein 5. Februar 2015, 7:09

    Eine sehr gute Arbeit!!!!!
    LG Helmut
  • minotavros 4. Februar 2015, 22:27

    "Personen müssen unkenntlich gemacht werden." - Welch eindrucksvolle ART, dem zu entsprechen.

    Liebe Grüße
    minotavros

    PS: Interessieren tät's mich aber schon, wie Du das hinbekommen hast. Tonwertverdrehung?
  • Wolfgang Weninger 4. Februar 2015, 21:18

    sapperlott, da hast du aber gut gearbeitet, während man uns dort wegen des Fotografierverbots rauskomplimentiert hat ...
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 4. Februar 2015, 20:19

    Raumschiff atmosphäre...was man/Frau mit dem PC so alles machen kann...und Olympia 2024 ist auch mit drauf.
    lg Manfred
  • Piet der Bär 4. Februar 2015, 20:06

    Mit dieser BEA ist es ein echter Hingucker.
    Find ich inspirierend.
    LG Piet
  • Olli Edler 4. Februar 2015, 19:33

    Moin,
    ... wie Michael !
    die BEA passt gut zum Motiv !
    Wie gewohnt guter Blick!
    Olli
  • † smokeybaer 4. Februar 2015, 19:09

    Sieht stark aus gr smokey
  • Mypix 4. Februar 2015, 18:41

    Hi Sanne,
    Infrarot-Aufnahme? Zumindest sieht die BEA so danach aus...
    Echt cool.

    LG Uwe
  • Ingrid Lowis 4. Februar 2015, 18:27

    die BEA wie in einem Werbeprospekt...gut gemacht!
    LG Ingrid
  • pts 4. Februar 2015, 18:24

    Viele neue (andere) Farben hast Du durch Deine gute Bildbearbeitung heraus gefordert :
    - Einmalig der Blickwinkel des Fotos
    - Neon-Bearbeitung (?)
    - sehr scharfe Darstellung
    - Spiegelung

    Interessant und, für mich jedenfalls, sehr gefällig. Nicht jedem sagt das zu. Du merkst es bereits an der Anzahl der Kommentare.
    Tschüssing Sanne,
    peter