Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 40

  • Michael Jo. 28. August 2015, 20:41

    schön lichtdurchflutet,
    diese moderne ' Kathedrale ' !

    weg die Ödnis früherer Stadtbahn-
    Architektur,
    einladend die heutige
    (solange noch kein Graffitygeschmiere,
    kein Imbissmüll und kein Uringestank
    dem zivilisierten Fahrgast auch diese vermiest ...).

    gelungene Serie !!
    Gruß Mchael
  • ralf mann 11. August 2015, 8:06

    Das ist schon eine geniale Architektur. Welches Büro hat denn hier die Pläne entworfen. Würde mir zu Deinen tollen Fotos kurze erklärende Bildtexte darüber wünschen. Gruß Ralf
  • Rolf Paul Fütterer 15. Juni 2015, 14:51

    Hallo Jochen,
    deine Serie ist absolute Spitze, die Fotos überzeugen durch allerbeste Qualität, ideal gewählte Standorte, präziese Ausrichtung, optimales Licht und bestechende Schärfe. Deine Ausführungen sind sehr informativ und erklären den Ort und die Motivation für diese Aufnahme.
    Ich bin begeistert, ein ganz großes Kompliment und meine Anerkennung für diese Arbeit.
    VG Rolf
  • Waldmaus 18. Mai 2015, 20:17

    Unglaublich tolle Perspektive!!!!
    Großartig!!
    VG
    Susanne
  • Jochen D 13. Mai 2015, 19:10

    @Frank:
    ja, das ist mir jedoch bekannt. Das gilt im Übrigen auch für Einkaufszentren und dort sogar in den Außenbereichen.
  • Michael.Fischer 21. März 2015, 13:50

    Technisch wie gestalterisch große Klasse das Bild.
    Gruß, Michael
  • Uli Walter 15. Februar 2015, 21:17

    Super gemacht Tolle Symetrie !!
  • Barbara Ledig 15. November 2014, 9:42

    Eine exzellente Fotoarbeit. Standpunkt milimetergenau gewählt und die unterschiedlichen Lichtsituationen perfekt umgesetzt.
    VG Barbara
  • Detlevi 20. Juli 2014, 12:02

    Eine tolle Station mit einer Super Architektur. Herrlich eingefangen.
    VG
    Detlev
  • Matthias Mempel 6. Juli 2014, 19:30

    Schöne Aufnahme mit Licht und Geometrie.
    VG, Matthias
  • Jens Lotz 6. Juli 2014, 18:20

    die beiden Ebenen schnittmäßig sehr gut verpackt, mir gefällt vor allem die gelungene tonwertmässige Umsetzung der beiden Lichtverhältnisse zwischen Tageslicht und underground.
    LG jens
  • Jörg Uhlemann 6. Juli 2014, 15:33

    Sehr starke Aufnahme. Qualitativ ist es für mich am Limit.

    VG Jörg
  • Hans-Gerd 6. Juli 2014, 8:03

    stark
    Gruß, Hans-Gerd
  • Roland R. Klecker 2. Juli 2014, 14:30

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    Roland
  • UK-Photo 2. Juli 2014, 12:54

    GRANDIOS!!!!!!!! LG Uli