458 5

open-shut


Premium (Pro), Niederrhein

marode Wand

Das Bild steht leider auf dem Kopf. Mach's einfach genau so ...

Kommentare 5

  • Carsten Schröder BS 8. März 2015, 0:44

    Beim Betrachten sofort eine Idee für ein Composing bekommen. Danke! ;-)
    LG Carsten
  • ha.sande 6. März 2015, 22:48

    Ich finde die Kombi zwischen Marod- und Lichtkontrasten sehr gut eingefangen und präsentiert.
    LG Hanne
  • Elke B.aus E. 5. März 2015, 7:12

    So anstrengend war eine Bildbetrachtung noch nie..............so wieder umgedreht.......:-))
    Spannend wie das Licht auf die alte Fassade fällt.
    LG Elke
  • open-shut 4. März 2015, 22:53

    Du uff'm Koppe - das hätte ich gern gesehen (und fotografiert;-))
    Perfekt wäre gewesen, du hättest auch noch auf dem Kopf geschrieben.
    Das Bild entstand -wie die Metalltreppe in "Licht durchbrochen"- mit einer Minolta Dimage 7i (jetzt im Ruhestand - das Batteriefach geht immer auf ...). Der Apparat ist recht groß, aber die Optik bietet kaum mehr als eine Pocket. Um so mehr galt: gutes Motiv finden.
    Gruß - Manfred
  • Klaus-Peter Beck 4. März 2015, 20:47

    Dieses Bild wirkt auf Anhieb.
    Sehr schöne BEA.
    Ich habe mich extra auf den Kopf gestellt, um einen optimalen Kommentar zu finden ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Foto-Grafik
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Mega-Image 811x
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 7.9 mm
ISO 100