Zurück zur Liste
Highlands-Scotland

Highlands-Scotland

866 8

Uwe Floeck


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Highlands-Scotland

Nikon FM 2 mit 35-70 mm Obj.
auf ilford XP 1 per Ebv nachbearbeitet.

Kommentare 8

  • Kurt Salzmann 5. Januar 2003, 12:30

    Sehr gut... vg ks
  • Silke B. 5. Januar 2003, 10:51

    Wow, ein echt superschönes Bild. Meiner Meinung nach muss das Bild auch eine gewisse Unschärfe haben, um die Wirkung zu erreichen, die es erzielen soll.
  • Rudolf G. 5. Januar 2003, 10:45

    Mir gefällt das Bild super!! Die Sepia-Tönung ist sehr gut getroffen und auch die Schärfe ist prima. Wenn das Bild schärfer wäre, würde das Bild einiges von seiner tollen Stimmung verlieren. Mir gefällts so 100%.
    Gruß Rudolf
  • El Fi 5. Januar 2003, 0:57

    wundervoll!!!
    schottland, wie ich es liebe.. die tonung passt gut, die bearbeitung ebenfalls...
    der nebel, der regenschleier, wie man ihn so oft in schottland antrifft, taucht das land in wunderbar weiches licht... *schwärm*
    lg
    elfi
  • João Carlos Espinho 5. Januar 2003, 0:43

    ausgezeichnetes Bild.
  • Evelyn Munnes 5. Januar 2003, 0:20

    Sieht verträumt aus!!Ein schönes Flecken Erde!!
    Ich würde es so lassen!!Mir gefällts so!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Roger M. W. 5. Januar 2003, 0:15

    Sehr schön. ICh will dahin!!!
    Ich würde es nicht noch schärfer bringen. Ist doch optimal eine gewisse Unschärfe!!
  • Martin Schibig 5. Januar 2003, 0:07

    Gute Kompsition & Farbton.
    Könnte etwas schärfer sein.
    Gruss Martin