Zurück zur Liste
Ballonfahrt ins Gewitter

Ballonfahrt ins Gewitter

979 2

Thomas Gansow


kostenloses Benutzerkonto, Pfinztal

Ballonfahrt ins Gewitter

Canon EOS 30, 75-300 IS @ 300, Fuji Sensia 100, Scan mit Acer Scanwit
Tonwerte korrigiert und Kontrast erhöht.

Kommentare 2

  • Thomas Gansow 31. August 2002, 16:48

    Eure Skepsis bzgl. der Zeit ist zwar berechtigt, aber das Bild ist Anfang August am frühen Abend (wenn ich mich recht entsinne gegen 19:00) in Karlsruhe entstanden.
    Blickrichtung ist Südosten, die Wolken haben sich mal wieder gegen den Schwarzwald aufgetürmt. Hinter und über mir war blauer Himmel.
    Die Tonwertkorrektur *verstärkt* lediglich den dramatischen Effekt (der Scan war etwas flau) - sie erzeugt ihn aber nicht.
    Ciao
    Thomas
  • Steffen S. 31. August 2002, 16:24

    Hmh, nicht ganz ungefährlich, denke ich, aber das Foto ist klasse !

    Gruss Steffen