827 5

Thomas Bernt


kostenloses Benutzerkonto

Der Stuhl

Der Farbverlauf ist nicht mit der EBV gemacht, sondern auf dem Dia.
Nikon F4, Nikkor 28-105, Fuji Provia 100.

Kommentare 5

  • Sönke H. 17. September 2002, 14:56

    Wenn da noch ein Stuhl in der Nähe gewesen wäre, ich hätte ihn in den Raum gestellt und auch ein Foto gemacht.
    Ansonsten ein gelungenes Bild.
  • Nitewish I 2. September 2002, 19:24

    Irgendwie beeindruckend das Bild. Ich denke, Heidrun hat's schon richtig ausgedrückt. Klasse gemacht, auch wenn ich mir nicht sicher bin, was es nun ist, das mich so fasziniert.
    Gruß Ute
  • Thomas Bernt 28. August 2002, 21:43

    Danke für eure netten und hilfreichen Kommentare. :)



  • David Nonnenmacher 27. August 2002, 10:58


    Stimmung, Farben, wundervoll.
    Zieht mich irgendwie in seinen Bann.

    Gruß
    David
  • Dirk Zavelberg 26. August 2002, 22:30

    Das Foto gefällt mir irgendwie, kann nicht genau beschreiben warum, vermutlich wegen dem schönen Farbverlauf. Das einzige was mich etwas stört, sind die Einschusslöscher über dem Stuhl...

    Grüsse
    Dirk