1.376 3

Barbara Thalmann


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo

Steinmännchen

Nur welche Sektion? Natur ist es ja im eigentlichen Sinne nicht mehr. Wenn ich es in Architektur setze beleidige ich jeden Architekten. Handwerkskunst gibt es nicht. - also ab in Sonstiges

Kommentare 3

  • Caroline B. 4. November 2002, 11:07

    Abstrktes?????Ich hätts dort reingetan...ein " abstrhiertes Männchen??"
    Interessantes Bild allemal!
    lg
    c.
  • Barbara Thalmann 7. Juli 2002, 12:54

    Danke für die Anmerkungen!
    Gerne hätte ich mit Tiefenschärfe etc. rumgepröbelt, doch war meine CF Karte voll; *grummelgrummel und ich musste sogar auf die mit der Kamera gelieferten (Reserve) von lächerlichen 16 MB zurück greifen. Meine Freundinnen waren sehr fleissig und am Schluss standen ca. 40 "Männchen" im Fluss. Ich war schon froh wenigstens einige einmal in's Bild zu bekommen. Dies passiert mir nicht so schnell wieder, sagt die neuerdings glückliche Besitzerin eines 1GB Microdrive.
  • Elga E. 6. Juli 2002, 18:37

    Hallo Barbara,
    guter Kontrast zwischen Bewegung und Statik, gibt's vielleicht noch eine Version mit längerer Belichtungszeit, d.h. "unscharfer" Abbildung des Wassers hinter dem Steinmännchen ? Könnte ich mir sehr interessant vorstellen.
    Gruß,
    elga