Zurück zur Liste
Noch eins.....für alle die davon nicht genug bekommen können!

Noch eins.....für alle die davon nicht genug bekommen können!

2.092 20

Manu Schmeling


kostenloses Benutzerkonto, Büsum

Noch eins.....für alle die davon nicht genug bekommen können!

aufgenommen mit Olympus E10 zwischen Meldorfer Bucht und Friedrichskoog

Kommentare 20

  • Gerhard Matzke 19. Juni 2002, 22:01

    Hallo Manu
    Ein fastzinirendes Foto wunderschön toll gemacht Gruß Gerhard
  • Chris Waikiki 3. Juni 2002, 15:10 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Da haben wir schon alle geglaubt, es kommt sicher nichts mehr besseres nach und dann kommt Manu mit so einem genialen Bild!

    Ab in die Galerie damit - was denkt ihr?

    Viel Spaß beim Voten

    Chris
  • Dirk Frantzen 3. Juni 2002, 15:10 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Unglaublich stark! Ein überaus faszinierender Himmel, dazu noch die klare Sonne und das Meer. Absolut gelungen und nicht einfach irgendein weiterer Sonnenuntergang.

    PRO
  • Stephan Roscher 3. Juni 2002, 15:10 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich finde die Stimmung grandios und vote folglich mit PRO !!!
    Stephan
  • Manu Schmeling 3. Juni 2002, 15:10 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @Reinhard und Veniamin,
    1. Das Foto ist keine Montage,
    2. das Foto ist nicht EBV-bearbeitet,
    3. hättet ihr beiden mehr Ahnung von Ebbe und Flut....wüßtet ihr, dass das Watt verschiedene Stufen der Feuchtigkeit hat! Als dieses Foto entstand, war schon sehr lange Watt-Zeit, dass heißt es ist sehr ausgetrocknet und eine Spiegelung kommt nicht mehr zu stande.
    Das nächste Mal fragt mich doch einfach....wenn euch irgendetwas unklar sein sollte! Ich bezichtige euch doch auch nicht....irgendwelcher Montagen!
    Wäre es eine Montage....hätte ich es auch unter dieser Sektion hochgeladen....finde euer Verhalten erst zu behaupten ohne Grundlage....ziemlich schäbig,
    Gruß Manu
  • Martin John 3. Juni 2002, 15:10 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Kann doch auch seinen Reiz habe, wenn ein Motiv in der Mitte zerfällt.

    Geiler Himmel

    Pro
  • S. Scaudon 3. Juni 2002, 15:10 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    sonnenaufgänge sind dank emotionalität des betrachters immer ein geduldiges motiv.....aber der horizont sollte schon gerade sein........CONTRA
  • Thorge H. 3. Juni 2002, 15:10 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Auch wenn das Bild keine Montage ist, gehört es für mich nicht in die Gallery. Für "Natur" wirkt es mir einfach zu unnatürlich. Gerade der harte Bruch zwischen der gelben Wolken-Kante und dem Weissblauen Himmelsteil - Contra.
  • Chris Waikiki 3. Juni 2002, 15:10 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @Scaudon: Geraden Horizont gibts wohl beim Fotografieren einer Kugel nicht *fg*

    lg Chris
  • Heinz Schumacher 2. Juni 2002, 6:04

    Hallo Manu,
    ich dachte den "Letzten" könnte man nicht mehr toppen...
    Wie man sieht geht es doch!:-)))
    Gruss Heinz
  • Chris Waikiki 1. Juni 2002, 14:42

    Ein Wahnsinn - die Welt brennt. So ne Aufnahme macht man sicher nicht alle Tage - super!

    lg Chris
  • Manu Schmeling 1. Juni 2002, 10:29

    @Carmen,
    wenn du jetzt hier wärst....würdest du eine super-geniale SONNEN-WOLKEN-STIMMMUNG zu sehen bekommen....also ab an die Nordsee :-)
    Gruß Manu
  • Caroline B. 1. Juni 2002, 10:11

    Tolle Wolkenstimmung....:-)))
    Davon kann man nie genug bekommen, denn jedes Bild sieht anders aus!
    lg
    c.
  • Blende EinsAcht 1. Juni 2002, 9:54

    Toll toll toll - wie das erste auch. wobei mir sogar das Hochformat einen Tick besser gefällt...
    Lieben Gruss
    Babs
  • Tanja A. 1. Juni 2002, 9:52

    Unglaublich! Und wunderschön! LG Tanja