1.978 8

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*colorado red*

etwas gegen den grauen Novembertag

Bild: irgendwo an einer Piste zwischen Highway 50 und Co 149 auf dem Weg nach Lake City (02.10.2013)

Kommentare 8

  • beate-M 21. November 2013, 14:57

    Bei dieser Farbpracht hätte ich ja eher auf Currecanti, entlang des Black Canyon getippt. Aber so weit warst du davon ja auch nicht entfernt.:-)
    Ich könnte im Moment gerade eintauchen in diese Farbpracht.
    Wirklich ganz fein mit all den sanften Farbvarianten.
    Ciao beate :-)
  • Roger Andres 17. November 2013, 21:45

    Wieso in die weite schweifen, wenn das schöne so nah liegt.
    Herrliche Farben
    Kompliment
    Gruss Roger
  • † Dieter Uhlig. 17. November 2013, 19:13

    feines bild
  • Reiner Boehme 17. November 2013, 17:22

    Was für ein Farbtupfer, auch gegen das Blau u. dazwischen gelb. Rot ist ja nicht so oft in Colorado zu sehen.
    Reiner
  • Sandra Lipproß 17. November 2013, 16:24

    Tut gut! Liebe Grüße, S.
  • Jürgen Gregor 17. November 2013, 15:52

    Das tut richtig gut!
    Und ich kann Achim nur beipflichten. Die Landschaft muss bei solchen Farben nicht spektakulär sein.
    lg Maren
  • Achim Oetzel 17. November 2013, 14:11

    Schön gedämpfte Herbststimmung! Die Landschaft muss nicht spektakulär sein, um sie wie hier genießen zu können.
    VG Achim
  • Yuma und Ich 17. November 2013, 13:49

    unglaublich schöne landschaft.
    hilft tatsächlich ein wenig gegen den sprichwörtlichen "november blues". :)
    lg norbert

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Views 1.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 200