Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Colorado National Monument - Nr.5 von Roland Brunn

Colorado National Monument - Nr.5


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2012 um 18:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
USA 1992 - Analoge Nikon F-401X Spiegelreflexkamera - Scan vom Negativ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario Fox, 4.04.2012 um 18:15 Uhr

Das Motiv hast Du fraglos gut gesetzt, der Bildaufbau stimmt- aber hier zeigt das Scannen doch so seine Grenzen, wirkt flau und- was bei Landschaftsbildern dieser "weiten Art" mich doch stört-, ohne TIefe auf mich, oder?
Gruß Mario



Joachim Irelandeddie, 4.04.2012 um 18:50 Uhr

Ein schöner Scan, super gut geworden!

lg irelandeddie



Stefan Giehl, 5.04.2012 um 8:52 Uhr

gefällt mir richtig gut
LG, Stefan

PS: zur Anmerkung von VWF: ob was wahre oder falsche Fotografie ist hat nichts damit zu welches Medium belichtet wird im Moment des Auslösen.
Sonst könte ich auch behaupten Glasplatten ist das einzig wahre.



Axel Wesche, 5.04.2012 um 11:52 Uhr

hab mir Deine Colorado Serie komplett angesehen, komme nur im Moment nicht dazu soviel zu schreiben
wolltest Du dieses Jahr nicht wieder übern Teich
ist wohl schon quasi ´ne Einstimmung auf Deine Reise
lg Axel



Gaby Darsow, 5.04.2012 um 11:56 Uhr

Ganz erstaunlich was man aus einm Scan noch herrausholen kann,so landen tolle Fotos nicht in der Versenkung.
LG.Gaby



Arnd U. B., 5.04.2012 um 11:57 Uhr

Man fühlt sich wirklich in eine andere Welt versetzt. Lg Arnd


Martin und Elke (Lagemann-) WENDT, 5.04.2012 um 16:10 Uhr

da zeigst Du, dass sich das einscannen von alten Fotos doch lohnt. Habe auch das Anbgebot von Tchibo entdeckt und die alten Negative von Peking und Ägypten eingesckicht. Bin mal auf die Ergebnisse gespannnt und werde vieleicht einige Motive einstellen.

LG Elke & Martin



Josef Schließmann, 6.04.2012 um 16:12 Uhr

Was für eine beeindruckende Landschaft, sehr schön von dir abgelichtet.

LG Josef



marcus rüter, 6.04.2012 um 16:55 Uhr

Eine wirklich sehr beeindruckende Gegend, die mich immer mehr daran erinnert, dass ich auch mal wieder hinaus sollte in die wunderbare, amerikanische Natur mit ihren vielen Facetten. Ich schaue mir Deine neue "alte" Amerikareihe immer wieder gern an.

Viele Grüße
Marcus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 457 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (343/1443)naechstes