Zurück zur Liste
Sunset im Arches NP

Sunset im Arches NP

1.204 2

Michael und Melanie


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Sunset im Arches NP

Das war schön. Da freut man sich auch 1,5 Jahre späte wieder. Gut, dass Fotografie schon erfunden wurde. Beeindruckende Landschaft und Farben wie aus dem Bilderbuch.

Kommentare 2

  • Elke 28. Februar 2016, 17:28

    In der Tat, die Fotografie erlaubt es uns an solche magischen Momente zuück zu denken und sie intensiv in Erinnerung zu behalten. Ein tolles Licht habt ihr hier mitgebracht vor einer magischen Kulisse. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Reisefotos die schönsten sind. Herrlich die verschiedenen Farbebenen! LG, Elke
  • Juris-66 14. Februar 2016, 18:03

    Hallo Ihr zwei,
    Euer Bild erinnert mich spontan an 1001 Nacht... märchenhaft! Das Licht könnte wirklich nicht schöner sein, es vergoldet die Landschaft. Und die sieht im Gegenlicht fast wie ein Scherenschnitt aus... mit zartem Dunst dazwischen... Was will man mehr! Das ist ein Bild zum Träumen :))
    Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Valentinstag!
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Utah/Colorado 2014
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 800