Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

American Landscapes V

Sie sind gewaltig, die Schluchten in Southwest...

Irgendwo im Dead Horse Point S. P.

September 2011

Kommentare 18

  • Heribert Niehues 3. April 2013, 15:42

    Hier werde ich von der Natur fast immer erschlagen....
    Auch der kleine Größenvergleich passt wieder.
    LG Heribert
  • daylight11 17. Februar 2013, 23:29

    klasse perspektive....und der größenvergleich ist sehr gut...
    ein starkes pic !
  • Helge Beckert 5. September 2012, 0:12

    merke ich doch jetzt erst, so ein richtig neues profil-foto von verena ( alle hacken darauf 'rum) : um halb 5,janz unten, mit leichtem tele: das ist es ;-))....
  • tommuc 4. September 2012, 20:57

    Sehr lobenswert hier mal eine etwas andere, als die schon millionenfach gezeigte Standardansicht zu präsentieren. Mit Verena? hast Du zudem einen guten Größenvergleich und läßt die Steilwand noch beeindruckender wirken. Der bedeckte Himmel erzeugt hohe Plastizität ohne große Schatten und auch das Licht ist noch recht gut. Einzig die von links ins Bild ragende Wand ist mir persönlich einen Tick zu dominant, da Sie bis zur Bildmitte reicht. Irgendwie hab ich hier das Gefühl, sie versperrt mir die Sicht in den Canyon, obwohl ich ja eigentlich weiß, wie es dort aussieht :-)
    LG, Thomas
  • Sprotte 3. September 2012, 17:40

    Du hast es geschafft eine dermaßen räumliche Tiefe zu erzeugen durch einen excellenten Bildaufbau!!!!
    Der Größenvergleich durch die Person ( denke Verena :o) ) lässt das Ganze noch gewaltiger für mich erscheinen.
    Landscape vom allerfeinsten !!!!
    VG Reiner
  • Anita Jarzombek-Krauledies 28. August 2012, 20:30

    Sehr feines Landschaftsbild mit einer beeindruckenden Weite! Anhand der Person ist das Größenverhältnis annähernd einzuschätzen. Die bildliche Wirkung ist enorm, wie muss dies erst sein, wenn man so etwas live erlebt. Besonders gut gefallen mir die verstreuten Pflanzen, die für eine farbliche Unterbrechung sorgen. Sehr fein in der Bildführung.
    Gruß Anita
  • Gisela Schwede 28. August 2012, 19:39

    Eine einmalige Landschaft einwandfrei fotografiert und bearbeitet.
    LG Gisela
  • Ludwig Beck 27. August 2012, 21:33

    Ein angenehmes Licht, das die Felsen gut moduliert. Der linke Teil wäre besser wenn er höher in den Himmel ragen würde. Hättest Dich halt abseilen müssen.
    LG Ludwig
  • TilmanF 27. August 2012, 19:18

    Die Person (Verena ?) ist für mich das entscheidende Element im Bild, wodurch die übrige Landschaft erst ihre Mächtigkeit für das Auge entfaltet. Hast hier außerdem geschickt mit den Linienverläufen gespielt. Mal ein anderes DHP-Foto, was sehr erfrischend ist nach all den dutzenden mit mehr oder weniger dem gleichen Blickwinkel...
    Gruß, Tilman
  • magic-colors 27. August 2012, 19:13

    Gewaltige Aussicht, ich liebe das. Die Farben sind der Hammer. lg aNette
  • angel-dd 27. August 2012, 12:44

    Immer wieder beeindruckend, die Landschaft und Farben. Durch die Person im Bild bekommt man einen Eindruck der Größe.
    LG Angel
  • Reinhard... 27. August 2012, 9:04

    dort oben am Rand zu stehen und den Blick über diese faszinierende undglaubliche Landschaft schfeinen zu lassen ist sicher ein Erlebniss der besonderen Art...
    feines diffuses Licht unter der leichten Wolkendecke...
    gut auch die Eckläufer unten gesetzt...
    hat echt ne besondere Stimmung...

    LG
    Hard Rein
  • Starcad 26. August 2012, 23:29

    Der Mensch verschwindet fast in der gewaltigen Landschaft. Atemberaubender Anblick aus herrlicher Perspektive. Spitze!!!!
    LG Marc.
  • Michael H. Voß 26. August 2012, 20:49

    Fantastischer Ausblick!
    Klasse fotografiert und präsentiert
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Utah
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz