Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Lovely Gunsight Butte

Wenn es so aussieht , schafft man es nicht mehr ganz im Hellen wieder in die Zivilisation zurückzukehren.
Aber wie heißt es so schön "no risk - no fun".

Alstrom Point, September 2011

Dank dir für den DE-Vorschlag, Achim Oetzel !

Kommentare 68

  • Ferdi Doussier 4. September 2012, 21:07

    fantastisches Licht am Alstrom Point

    VG Ferdi
  • speedmaster 7. Juli 2012, 20:41

    Fantastisches Licht und ein großartiges Aussichtspunkt. Leider waren wir gerade im Juni dort und es war viel zu früh am Tag. Steht also wieder auf meiner to-do Liste ganz oben. Vielleicht nächstes Jahr.
    vg speedmaster
  • TilmanF 7. Juli 2012, 12:45

    Starke Lichtstimmung ! Diese bekommt man in der Tat nur, wenn man bereit ist, im Dunklen zurück zu fahren. Im normalen Querformat find ich den Blickwinkel so ziemlich ideal, da er alle wesentliche Elemente des Aussichtspunktes beinhaltet. Besonders nett ist noch der Grasbüschel im Vordergrund.
    Irgendwann will ich dort auch mal übernachten. Die Bilder nach Sonnenuntergang sehen nämlich auch klasse aus, vor allem, wenn einige beleuchtete Boote unten zu finden sind.
    Gruß, Tilman
  • Donik GP 7. Juli 2012, 12:08

    Tolles Bild!
    Gefällt mir sehr gut!
  • Nicola Stein 5. Juli 2012, 20:17

    Ein traumhafter Abend. Mir gefällt die etwas frühere Version mit letzten Spotlights auf Vorder- und Mittelgrund allerdings noch besser.
    Lakeview
    Lakeview
    Marc Maiworm

    LG Nicola
  • Reinhard... 5. Juli 2012, 12:38

    naja...
    iss auf jeden Fall ne geile Gegend dort, hat echt was von Abenteuer da hin zu fahren...
    Aber was iss nicht klasse in SW...

    LG
    Hard Rein
  • Gisela Schwede 4. Juli 2012, 10:13

    Schade!!!
    LG Gisela
  • angel-dd 4. Juli 2012, 8:03

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, eine schöne und beeindruckende Landschaft, schön mit den Felsen im letzten Abendlicht und dann noch die Wolken im immer noch blauen Himmel. Schade, dass es das Foto nicht geschafft hat, trotzdem eine tolle Aufnahme, Farben und Bildaufbau.
    LG Angel
  • EL.LA 3. Juli 2012, 23:06

    +
  • Roger Andres 3. Juli 2012, 22:57 Voting-Anmerkung

    BRAVO
  • Hardy 66 3. Juli 2012, 22:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Petra Z 3. Juli 2012, 22:57 Voting-Anmerkung

    +
  • R + G Team Dülmen 3. Juli 2012, 22:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dieter Geßler 3. Juli 2012, 22:57 Voting-Anmerkung

    c
  • Maddy M. 3. Juli 2012, 22:57 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Utah
Views 2.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten