1.512 10

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Lake Powell

Heute 8:00 Uhr; 1/350; f6,7; ISO 200; -1/3 belichtet.
Die Höhepunkte unserer jetzt zu Ende gehenden Reise waren sicherlich die traumhafte Gegend des Palouse, WA sowie unser heutiger 2 1-2 stündiger Flug mit Redtail Aviation, Moab, über Canyonlands, Capitol Reef u. Lake Powell.

Kommentare 10

  • gerla 19. Juli 2009, 15:41

    sagenhaft!
    Auf die Idee dort einen Flug zu buchen bin ich noch nicht gekommen. Deinen Hinweis nehme ich gerne auf.
    lg gerla
  • Reiner Boehme 19. Juli 2009, 1:24

    Albert,
    es war in der Nähe des Zulaufs des San Juan. Es könnte der Escalante sein.
    Reiner
  • Reiner Boehme 19. Juli 2009, 1:20

    Hallo Ihr lieben Kollegen,
    es war der ideale Flug, denn man konnt das Fenster aufmachen und der Pilot war selber Fotograf, der ab und zu auch mal auf den Auslöser drückte und mir auch noch auf seiner Seite das Fenster aufmachte, wenn ich rüberrückte. So konnte ich auf beiden Seiten loslegen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Reiner
  • Wolfgang Kölln 18. Juli 2009, 14:21

    Wow! Du bist zu beneiden, Reiner! So ein Flug, erst recht in dieser Gegend, wäre auch für mich ein absoluter Traum, was dein wunderschönes Foto hier schon eindrucksvoll belegt. Die Bildqualität ist überragend!
    Gruß Wolfgang
  • Timeless-Pictures 18. Juli 2009, 10:55

    Für wenn wäre dies nicht ein gigantisches Erlebnis. Toll es mal aus der Bird Eye View zu sehen.


    VGA
  • Marguerite L. 18. Juli 2009, 8:38

    Eine wunderbare Aufnahme mit herrlichen Farben.
    Grüessli Marguerite
  • I..K. 18. Juli 2009, 8:10

    Ist ja von unten schon sehr beeindruckend
    ...aber so: wow !!!
    Eine tolle Aufnahme !
    LG Ingrid
  • Albert Wirtz 18. Juli 2009, 6:25

    beeindruckend, dies einmal so perfekt aus der Luft betrachten zu können. Müßte der Zulauf des Colorado sein, etwas südlich des Highway 95?
    Gruß
    Albert