Zurück zur Liste
Fichtelberg mit Oberwiesenthal

Fichtelberg mit Oberwiesenthal

1.997 2

MatthiasPhuong


kostenloses Benutzerkonto, Annaberg - Buchholz

Fichtelberg mit Oberwiesenthal

Dieses ooc Panorama entstand auf dem Hügel zwischen Keilberg und Böhmisch Wiesenthal. Leider hängt es nach links. Ausrichten könnte ich es, aber es würden wesentliche Teile wegfallen. Also lasse ich es so wie es ist.

Irgendwann bei schönem Wetter werde ich dieses Fleckchen nochmals aufsuchen müssen, um einzelne Bilder zu machen und am Rechner zu stitchen.

Kommentare 2

  • Arnfried Lüdke 21. Mai 2012, 19:23

    Hallo Matthias,
    ganz großes Kino!!!
    Top Qualität!!
    Es kippt zwar ganz leicht nach links, was aber dem klasse Gesamteindruck keinen Abbruch tut.
    Wenn das große Hotel ( Best Western Ahorn ? ) nicht wäre würde es kaum auffallen.
    LG
    Arnfried
  • Art-By-Joy 20. Mai 2012, 21:29

    Sehr schöne Arbeit!