957 3

Christoph.St.


kostenloses Benutzerkonto, Berne

Die Muschel

Hey,
war heute morgen schon früh auf den beinen und hab die ersten testschüsse mit meinem Sigma 105mm f2,8 MACRO gemacht.
Hoffe es gefällt:)
Gruß Christoph

Kommentare 3

  • King. Kai 25. Dezember 2008, 16:33

    Moin Christoph,
    das ist schon mal nicht schlecht. Du solltest die Schärfenebene sorgfältiger wählen (Stativ tut gut), sie liegt etwas hinter der Muschel bzw. im Inneren.
    Die grafische Aufteilung finde ich gelungen und sorgt für Dynamik. Allerdings finde ich auf dem glatten Sand hat es wesentlich weniger Tiefe wie auf den "Wellen".


    Gruß Kai

    PS: Das Making-Off würde ich gerne noch sehen! ;o)
  • Jan-Eike Berger 25. Dezember 2008, 11:34

    toll gemacht mit dem Schatten!lg Jan
  • Marco Pagel 25. Dezember 2008, 11:30

    Ich mag den Aufbau sehr, vor Allem des Schattenwurfs wegen.

    grMP