5.122 28

Heribert Niehues


Premium (Basic), Recklinghausen

David & Jack

1948er Ford F 1 Pick Up - New Mexico - USA
David und Jack trafen wir auf dem Walmart Parkplatz in Carlsbad / NM. Mit ihrem alten Pick Up waren sie auf dem Weg von Grand Junction / CO nach Texas. Den 63 Jahre alten Truck fuhr David nicht als Oldtimer, es war sein Alltagsauto.

Diese kleinen Portraits entstehen immer in Sekundenschnelle und immer mit der Optik die gerade auf der Kamera ist.
Bei der Frage, ob ich mal ein Foto machen kann, mache ich es schon…. kurz, schmerzlos und weit ab jeder Perfektion.

Dieses und andere Fotos werden als Fine-Art-Print in limitierter Auflage über Edition Larue vertrieben.
http://www.editionlarue.de/

Heribert Niehues: Palace
Heribert Niehues: Palace
Edition Larue

Kommentare 28

  • Basi70 9. Februar 2022, 22:01

    GENIAL!!!

    VG Michael
  • Thomas Tilker 8. Januar 2012, 11:30

    ..."Bescheidenheit ist eine Zier"...hier aber absolut nicht angebracht...ich kenne in der FC nur Einen, der solche Bilder bringt...

    LG Thom
  • Brist 15. Dezember 2011, 9:50

    Und doch sind deine Bilder perfekt...kurze Glücksmomente liebevoll festgehalten.
    LG Brigitte
  • pbC. 12. Dezember 2011, 12:19

    Da hast Du super reagiert. Das Motiv ist perfekt, ohne Frage. Die Kerle und der Truck sind soo cool und all das ist echt und nicht im Vorgarten arrangiert. Wahnsinn.
    Schöne Grüße!
  • gerla 10. Dezember 2011, 17:45

    Die Jungs passen perfekt zum Auto. Deine Geistesgegenwart, dieses Motiv zu schnappen ist klasse und nur nicht tiefstapeln. Das Foto ist perfekt
    lg gerla
  • Michael Bergrath 9. Dezember 2011, 14:31

    .......und genau diese Spontanität macht wohl die Natürlichkeit der Leute auf den Fotos aus. Nicht gestellt oder verkrampft.

    Grüße - Mike
  • Mad Doc Baier 9. Dezember 2011, 11:35

    so muss et sein, die typen passen zur karre und umgekehrt. gelungener shoot!
  • e-glidemicha 9. Dezember 2011, 10:30

    ..."weit ab jeder Perfektion" kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Dieses ist perfekt...VG Micha
  • Roger Andres 9. Dezember 2011, 9:26

    Das macht es aus
    Es sind Fotos aus dem Leben und nicht "gekünstelt"
    Ziehe den Hut
    Gruss Roger
  • Klacky 9. Dezember 2011, 6:31

    Das sind die Bilder, die ich mag.
    Nix lange gestellt, natürlich und nicht gestohlen.
    (Also ich meine damit diese unsäglichen Streetfotos, wo Menschen unbeobachtet abgelichtet werden.)
    Klasse!
    Mit vorweihnachtlichem Gruße,
    Klacky
  • Peter Wichmann 8. Dezember 2011, 20:36

    Gefällt mir!
  • JV-Photo 8. Dezember 2011, 19:28

    Schließe mich "hole-in-one" uneingeschränkt an!

    Jörg
  • Baltic Waterworld 8. Dezember 2011, 18:50

    Lustig, unkonventionell und die Welt nicht so schwer nehmend - das ist meine erste Assoziation - Klasse LG Matthias
  • Matthias Renk 8. Dezember 2011, 16:38

    Es ist toll weil es natürlich ist, die Jungs wissen dass sie fotografiert werden, und bleiben dabei natürlich. Nichts gekniffenes oder gekünzeltes und die Frische, durch die spontanität, ist mit nichts anderen aufzuwerten.
    Ich denke besser geht schon garnicht.

    Fabelhafter Schnappschuss!!!

    VG matthias
  • Josef Schließmann 8. Dezember 2011, 16:26

    Wundervolles Portrait von diesen zwei starken Typen, klasse.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 5.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten