Zurück zur Liste
Salinas Mission Station

Salinas Mission Station

835 5

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Salinas Mission Station

Schon mal jemand hier gewesen?
Aus der NP Beschreibung:
Early in the 17th-century Spanish Franciscans visited the area and found it ripe for their missionary efforts. However by 1677 the entire Salinas District, was depopulated of both Indians and Spaniards alike.

In anderen Worten: Es war alles für die Katz.

Kommentare 5

  • Marc Maiworm 20. Juni 2011, 15:19

    Sehr gute Standortwahl: die Wand links klasse angeschnitten und die rechte sehr gelungen schräg verlaufend. Gefällt!

    Gruß Marc
  • Timeless-Pictures 19. Juni 2011, 22:21

    Das Licht welches auf die Ruine fällt ist gefällt mir sehr gut. Schön erhalten das Teil.



    VGA
  • TilmanF 19. Juni 2011, 19:55

    Da wären wir 2009 fast hingefahren, hat dann aber zeitlich doch nicht mehr gereicht. Sieht ja interessant aus, hast einen schönen Ausschnitt präsentiert. Das Licht ist hervorragend.
    Gruß, Tilman
  • gerla 19. Juni 2011, 19:29

    Aber so für die Katz haben die eine beeindruckende Feste gebaut. Für die Techniken der damaligen Zeit erst recht. Die Farben der Steine sind heute noch ein Genuss.
    lg gerla
  • Wolfgang Kölln 19. Juni 2011, 18:31

    Sehr stark in diesem intensiven Licht! Solche gewaltigen Mauern würde man dort in der Gegend eigentlich kaum vermuten...
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 500