Zurück zur Liste
Kreisformation (3D-Anaglyphe)

Kreisformation (3D-Anaglyphe)

3.278 7

Carmen Orth


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Kreisformation (3D-Anaglyphe)

Noch'n Bildchen vom Stereotypentreffen im Hunsrück Mai 2009
In der Keltensiedlung in der Nähe von Bundenbach
Das Foto wurde mit einem Canon IXUS 860 IS - Gespann "geschossen", einer freundlichen Leihgabe von Silke Haaf .

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 7

  • Carmen Orth 2. Juli 2009, 11:28

    Freut mich, daß euch das Gruppenfoto gefällt! .-)
  • Thomas Kötz 27. Juni 2009, 14:58

    Da haste natürlich recht, obwohl das für den Betrachter duchaus auch interessant gewesen wäre - bläulich geht aber tiefblau wird langsam kritisch!
  • Tiefenrausch 26. Juni 2009, 14:32

    @Thomas

    Wenn iwr alles was blau ist ausgezogen hätten wärs nicht mehr jugendfrei gewesen :-)) sieh selbst

    Servus vom Werner
  • Panikaugust 26. Juni 2009, 0:53

    Prima - Carmen !
    Basis zum nächsten Motivabstand gut gewählt ,
    oder umgekehrt - Motivabstand entsprechend der Bassis .
    Du siehst - bei gleichmäßiger Beleuchtung
    halten sich auch die Geister zurück .
    Ein schönes Szene-Foto nicht nur für die Teilnehmer .

    Rot ist verboten , jetzt will uns Thomas auch noch
    Blau vermiesen ?
    Grüßle Panikaugust
  • Thomas Kötz 25. Juni 2009, 23:23

    endlich mal eine rot-cyan-Brille neben dem Monitor! Und gut sieht's aus und schöne Erinnerungen werden wach!
    Auch wenn Elva und ich an jenem Tage nicht dabei waren aber dafür sind ja Thomas und Heike da gewesen. Unverzeihlich ist nicht die Größe des Rucksacks sondern seine Anaglyphenuntaugliche Farbe, Werner! :-)
    LG
    -Thomas-
  • Silke Haaf 25. Juni 2009, 19:46

    Eine Ansammlung von "Verrückten"...;-)

    Das weckt wieder schöne Erinnerungen!!!

    Werner, Du hast ja wirklich einen mordsmäßig großen Rucksack aufgehabt...;-)

    Carmen, da hast Du uns prima "erwischt".
    Und eine gute Anaglyphe ist es auch geworden!

    Liebe Grüße von Silke

    P.s.: Bald hast Du Dein eigenes IXUS-Gespann und kannst für Nachschub-Stereos sorgen...;-)...ich hoffe, das Paket ist angekommen, Werner?
  • St. Ereo 25. Juni 2009, 16:11

    Lauter Infizierte :-)
    Und wer trägt wieder den größten Rucksack - mich wundert nix mehr.
    Eine sehr schöne Anaglyphe -dickes fettes Lob!!
    Ein wirklich schönes Zusammentreffen und Stefan hatte auch nicht versäumt schönes Wetter zu bestellen.Und die gemütlichen Abendessen mit Dir Carmen bleiben mir auch unvergessen -schade daß ich davon keine Stereos gemacht habe - eigentlich unverzeihlich :-).

    Servus vom Werner