Zurück zur Liste
Verrückte Seifenblasen

Verrückte Seifenblasen

2.327 5

Cymaii


kostenloses Benutzerkonto, Leinzell

Verrückte Seifenblasen

irgendwie verrückt beim positonieren der Blasen sind sie oft kaputt gegangen aber hindurchtropfen konnte man oft.
meine neue Wanne ist echt genial man kommt sehr schnell ans Ziel,nach der der langen Sommerpause bin ich nun wieder voll dabei und die Technik macht immer noch sehr viel Spaß

Kommentare 5

  • Schroeder Stephan 30. Oktober 2011, 15:05

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein klein wenig habe ich bei dem Thema Tropfen ja auch schon an der Oberfläche gekratzt. Aber wenn ich das sehe, ist das eine andere Liga- nein, es ist ein anderer Sport. Glückwunsch, geniale Umsetzung.
    Gruß, Stephan
  • Markus Reugels 30. Oktober 2011, 14:22

    Hallo Heinz,

    Ich versteh nicht wie diese Hammerbild nur so wenig Feedback bekommt. Für mich eines deiner besten Bilder !
    Mach weiter so !

    lg
    Markus
  • scherzkeks35 29. Oktober 2011, 19:08

    PERFEKT - 1A - TOP!!!!
    LG Scherzkeks
  • Frank Siegwarth 27. Oktober 2011, 20:59

    Also mir ist es immer wieder rätselhaft, wie man soetwas hinbekommt...
    einfach genial!

    VG
    Frank
  • Patrick Schramek 26. Oktober 2011, 19:50

    Klasse Arbeit !
    lg Patrick

Informationen

Sektion
Views 2.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten