Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Beim Wiegen.....

.....die kleine Schneeleopardendame ist kerngesund und entwickelt sich prächtig, Tierarzt und -pfleger sind sehr zufrieden.
Wildpark Lüneburger Heide
01.07.2015

Kommentare 26

  • Hannitou 1. August 2016, 17:23

    Toll!!! Kann man sich so einen als Kuscheltier anschaffen?;-)
  • T. Schiffers 9. Juli 2015, 19:50

    sehr fein....auch die quali der aufnahme..tino
  • mein-bildwerk 9. Juli 2015, 9:45

    Eine wunderbare Nähe und die schöne Spiegelung in den Augen ist der Hammer :-)

    Hast Du klasse aufgenommen.

    LG, Klaus
  • Elke Ilse Krüger 8. Juli 2015, 12:57

    Hallo Rainer, eine fantastische Aufnahme dieses winzigen Tierchens. Ich denke, der bringt mal gerade 400 g auf die Waage.
    LG Elke
  • LauraFlorence 8. Juli 2015, 0:38

    Da gibt es nix mehr zu sagen .. dafür bekommst Du den 7. Fav :-)
    LG Laura
  • Ria Trouw 7. Juli 2015, 21:32

    Was soll ich den nun noch schreiben, Gaby, Babs, SAbine und Bernd haben schon alles geschrieben. Diese Augen, dieses Blau, ich kann es nicht in Worte fassen. ****BEGEIISTERUNG****
    GLG Ria
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 7. Juli 2015, 19:50

    Wunderschöne blaue Augen mit schöner Spiegelung. Tolle Aufnahme.
    lg Melly
  • Sabine Junge 7. Juli 2015, 19:29

    *kreischkreischkreisch* WAS für ein niedlicher kleiner Fratz! Ich mag ja gar nicht mehr hinsehen, so süß ist die Lütsche!
    Und dein Foto, Rainer, das könnte ja nun wirklich nicht besser sein! Diese Nähe, die Schärfe - und im Glanz der Augen erkennt man das Geschehen davor. Wunderbar gemacht, ganz, ganz großes Kino! Top!
    LG Sabine
  • Babs Baron - Bella 7. Juli 2015, 18:26

    Wer könnte sich nicht auf der Stelle rettungslos verlieben und sein Herz verlieren wenn man dieses Fellknäuel sieht ??? Die Zungenspitze, die glänzenden babyblauen Augen - UNWIDERSTEHLICH ZAUBERHAFT !
    Und klar warst Du wieder ´mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und kannst uns den ersten Traum-Schnappi der lang ersehnten Wonneproppen zeigen !
    Drückis Babs
  • Ga Schü 7. Juli 2015, 17:49

    Ein Traummotiv für jeden Tierfotografen. Du bist ein Glückspilz. Ein zauberhaftes Portrait von diesem süßen Kätzchen. Die Spiegelung in den eh schon wunderschönen noch blauen Augen ist hammermäßig. Bin hin und weg. Mein Favo.

    LG Gaby
  • † smokeybaer 7. Juli 2015, 16:57

    die Augen sind der Hammer gr smokey
  • Gaby Harig 7. Juli 2015, 15:24

    Rainer...es ist alles schon persönlich gesagt :) ich verneige mich..... ganz dolle....denn das Foto ist BRILLANT. Wirklich selten so ein wunderschönes Porträt in dieser fabelhaften Quali gesehen. Besser gehts echt nicht, Drückis Gaby
  • Brigitte Schönewald 7. Juli 2015, 14:42

    Oh....was für ein zauberhaftes Portrait aus dieser Nähe und in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • Kerstin und Diddi 7. Juli 2015, 14:40

    Die Augen sind immer wieder faszinierend.
    LG Diddi
  • Schnecke 61 7. Juli 2015, 14:26

    OH ... diese Augen sind der Hit
    eine fantastische Aufnahme
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Leoparden
Views 44.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 320.0 mm
ISO 1100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten