R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Tigeriltis

Der Tigeriltis ist vorwiegend dämmerungs- und nachtaktiv. Den Tag verbringt er meist in einem Erdbau, den er gerne von anderen graben lässt und nistet sich dann dort ein. Beliebt sind hierbei Nagetierbauten, da diese zu seiner Lieblingsspeise zählen. Somit lässt er sich seine Unterkunft von seinen Beutetieren bauen.
Zum Glück hat er sich bei unserem Besuch auch am Tage gezeigt.
Aufgenommen im Zoo Magdeburg unterwegs mit Andreas Thiele 59 und Simone und Irene und Nadine .

Weitere Tiere aus Magdeburg:

Flying Guereza
Flying Guereza
R. Krämer

Rotflanken Bunthörnchen
Rotflanken Bunthörnchen
R. Krämer

Golden-Handed Tamarin
Golden-Handed Tamarin
R. Krämer

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Weitere Raubtiere
Views 4.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400